Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Kathrein UFS 910: Update für HDTV-Aufzeichnung per USB-Platte kommt später

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich schlage auch vor Kathrein mit Mails zu bombardieren, vielleichts bringt es was...
    Habe gerade Mail an "technische-kundenberatung@kathrein.de" abgeschickt... Erwarte keine Antwort, aber vielleicht bringt "die Menge" was...

ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kat77 Beitrag anzeigen
    Ich schlage auch vor Kathrein mit Mails zu bombardieren, vielleichts bringt es was...
    Habe gerade Mail an "technische-kundenberatung@kathrein.de" abgeschickt... Erwarte keine Antwort, aber vielleicht bringt "die Menge" was...
    Was soll es bringen? Eine unfertige fehlerbehaftete Software auf den Markt zu bringen???
    Was meinst du was los wäre wenn die eine nur halbfertige Soft auf den Markt bringen, wieviel Mails die dann bekommen würden.

Kathrein ist ein Premium Fabrikat, der seine Kunden nicht als Betatester nutzen will. Der einzige (meiner Meinung nach richtige Weg) wäre gewesen das komplette Gerät erst Später zu bringen, siehe Technisat.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

bassi
    Gast
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Was soll es bringen? Eine unfertige fehlerbehaftete Software auf den Markt zu bringen???
    Was meinst du was los wäre wenn die eine nur halbfertige Soft auf den Markt bringen, wieviel Mails die dann bekommen würden.
    Kathrein ist ein Premium Fabrikat, der seine Kunden nicht als Betatester nutzen will. Der einzige (meiner Meinung nach richtige Weg) wäre gewesen das komplette Gerät erst Später zu bringen, siehe Technisat.

Zum Thema , "Premium Fabrikat"? Wird der nicht in China hergestellt?
    Meine so etwas irgendwo in einem Board gelesen zu haben. Made in Germany ist der doch schon lange nicht mehr,oder?
    Gruß