Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 114

Thema: Kathrein UFS 910: Update für HDTV-Aufzeichnung per USB-Platte kommt später

  1. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    22
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    FW.Kathrein UFS 910!!

    Tach Leute.
    Habe Heute Früh mit Kathrein telefoniert wegen der 1.4,und der Mitarbeiter sagte zu 100% kommt die FW noch dieses Jahr zu 99,9% anfang November.
    Er sagte das es diese Woche bekannt gegeben werden soll.
    Also keine Panik sie kommt!!!!!!

  2. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pascal0509 Beitrag anzeigen
    Tach Leute.
    Habe Heute Früh mit Kathrein telefoniert wegen der 1.4,und der Mitarbeiter sagte zu 100% kommt die FW noch dieses Jahr zu 99,9% anfang November.
    Er sagte das es diese Woche bekannt gegeben werden soll.
    Also keine Panik sie kommt!!!!!!
    Hi...das ist eine gute Nachricht!
    Und dann schauen wir mal was sie taugt...aber laut Testberichten, die es vorab gab, soll nur der Timeshift Probleme verursacht haben.
    Eventuell bekommen sie das noch in den Griff.

  3. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also so überwätigend finde ich HD jetzt über Sa´t auch nicht das ich es unbedingt aufzeichnen muß. Habe jetzt einige Reciver durch, aber unterm Strich ist das bild auch nicht besser als Hochscaliert von meinem DVD Player.
    Da lob ich mir die ps 3 ;-)

  4. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gonco0815 Beitrag anzeigen
    Also so überwätigend finde ich HD jetzt über Sa´t auch nicht das ich es unbedingt aufzeichnen muß. Habe jetzt einige Reciver durch, aber unterm Strich ist das bild auch nicht besser als Hochscaliert von meinem DVD Player.
    Da lob ich mir die ps 3 ;-)
    Hi,
    ich kann das nicht nachvollziehen.
    Vorab: Pro7 und Sat1HD strahlen fast zu 100% Ihrer Sendezeit nur hochskaliert aus, da siehst du tatsächlich keinen Unterschied. Hast du auch mal PW HD geschaut?
    Auf welchem Display (Fernseher/Beamer) schaust du denn?
    Ich habe ebenfalls die PS3 und auch Filme wie X-Men3 und Fantastic Four auf Blu-Ray. Diese Filme laufen momentan auf PW HD und was soll ich sagen ich sehe auf meinem 100" Display keinen Unterschied. Beides sieht einfach nur gut aus.
    Ich hatte auch mal ne zeitlang einen HD-DVD Player (Toshiba XE1) und hatte auch den Bild Referenztitel King Kong auf HD. Der lief am letzten Wochenende ebenfalls auf PW HD und das Bild war wieder brachial...

  5. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    22
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 HD

    Zitat Zitat von Gonco0815 Beitrag anzeigen
    Also so überwätigend finde ich HD jetzt über Sa´t auch nicht das ich es unbedingt aufzeichnen muß. Habe jetzt einige Reciver durch, aber unterm Strich ist das bild auch nicht besser als Hochscaliert von meinem DVD Player.
    Da lob ich mir die ps 3 ;-)

    Also habe auch die PS3,aber das Bild bei zb.Anixe HD oder Disc..... Channel
    ist wirklich nur geil.
    PS.Die PS3 macht gute Bilder beim Hochscalieren aber lange nicht so gut wie die Kathi.

  6. #51
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wer schon hd bild auf den sendern pro7 und sat1 betrachtet ist selber schuld. das bild kann man doch nicht als referenz bild für hd hernehmen???

    mfg newbie

  7. #52
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dank svn kann nun jeder der linux auf seinem pc hat und sich en bisserl mit linux auskennt,sich selber seinen EIGENEN kathi-kernel bauen
    Naja, aber ohne Source isses schwer die einzelen Teile (Bausteine) anzusprechen ... Außerdem muß sich jemand ja noch die Mühe machen und ne neue "GUI" schreiben, bzw programmieren ....

  8. #53
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wuchtbrumme, wenn du nicht weisst was des svn ist lass es besser en kommentar abzugeben ;)
    kernel source ist drin und damit kann man schon viele nette sachen anstellen :)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  9. #54
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MacFreibier Beitrag anzeigen
    ....und was soll ich sagen ich sehe auf meinem 100" Display ... und das Bild war wieder brachial...


    hi macfreibier, den will ich auch haben, aber vermutlich muss ich für 100" mein häuschen verkaufen *spassmusssein...*

    @ alborland,
    sei doch mal ein bisschen lockerer. wuchtbrumme hat grundsätzlich das gleiche geschrieben wie ich, und mir hast du doch auch zugestimmt. also reiss den leuten nicht gleich verbal die rübe runter.

    wie schreibt page : mann seid ihr heut finster drauf...

    aber mal im ernst, kann den thread nicht mal einer zumachen, oder als allgemeine diskussion zur käthe (oder so) betiteln... der wird stellenweise arg ot.

    ... aber interessant ist der trotzdem ... also vertragt euch.
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  10. #55
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nun mal wieder was zum thema:

    im gegnsatz zu pascal0509 hat applemusic aus dem ufsboard follgende antwort erhalten:

    ZITAT:
    So, nun ist die vera.... also mal wieder komplett - nachdem es anfangs hieß im Anschluß (nein, es hieß nicht nach, sondern im Anschluss, d. h. nach meiner Sprachauffassung direkt nach) der IFA hatte mir der technische Service von Kathrein dann gesagt, noch im September, später hieß es dann auf jeden Fall im Oktober und gestern hat mir die technische Hotline von Kathrein mitgeteilt "nicht vor Ende des Jahres"....

    ... also dann auf ein Neues, Weihnachtsgeschäft adé, Aufnehmen adé...

    ZITATENDE.

    desweiteren berichtet er von einem telefonat mit marusys deutschland, in der die aussage kam, marusys entwickele die komplette firm alleine.

    ich kann aber zur glaubwürdigkeit von diesem user nix sagen, da ich nicht so oft da mitlese.

    ist doch mal eine ganz andere aussage, oder was meint ihr?
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  11. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi DaViD,
    ich glaube es ist mittlerweile müßig darüber zu diskutieren, direkt Einfluß kann man darauf sowieso nicht nehmen. Man kann nur für sich entscheiden den Anbieter zu wechseln...

    Zum letzten mal OT:
    100" stimmt schon, bekommt man aber in der Kombination Beamer+Leinwand sehr viel günstiger als ein Häuschen...;-)

  12. #57
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    *lol*

    ich dachte display ist was anderes als beamer.
    aber das werden wir auch noch erleben (es sei denn du bist über 70)



    aber es ar nur mal als "gegendarstellung" zu pascal gemeint.
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  13. #58
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von Newbie29 Beitrag anzeigen
    wer schon hd bild auf den sendern pro7 und sat1 betrachtet ist selber schuld. das bild kann man doch nicht als referenz bild für hd hernehmen???
    mfg newbie

    Ja finde ich auch. Hat den schon einmal jemand von Euch BBC HD
    am abend gesehen. Teilweise sehr geile Live Konzerte und Filme.
    Auch BBC 1-4 hat schon eine sehr gute Bildqualität.
    Das ist für mich der Maßstab. Einfach nur Geil. Da stinkt doch auch Premiere HD gegen gewaltig ab, oder?

  14. #59
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DaViD Black Beitrag anzeigen
    nun mal wieder was zum thema:
    im gegnsatz zu pascal0509 hat applemusic aus dem ufsboard follgende antwort erhalten:
    ZITAT:
    So, nun ist die vera.... also mal wieder komplett - nachdem es anfangs hieß im Anschluß (nein, es hieß nicht nach, sondern im Anschluss, d. h. nach meiner Sprachauffassung direkt nach) der IFA hatte mir der technische Service von Kathrein dann gesagt, noch im September, später hieß es dann auf jeden Fall im Oktober und gestern hat mir die technische Hotline von Kathrein mitgeteilt "nicht vor Ende des Jahres"....
    ... also dann auf ein Neues, Weihnachtsgeschäft adé, Aufnehmen adé...
    ZITATENDE.
    desweiteren berichtet er von einem telefonat mit marusys deutschland, in der die aussage kam, marusys entwickele die komplette firm alleine.
    ich kann aber zur glaubwürdigkeit von diesem user nix sagen, da ich nicht so oft da mitlese.
    ist doch mal eine ganz andere aussage, oder was meint ihr?
    bin trotzdem zufrieden

  15. #60
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch. Hat den schon einmal jemand von Euch BBC HD
    am abend gesehen. Teilweise sehr geile Live Konzerte und Filme.
    Auch BBC 1-4 hat schon eine sehr gute Bildqualität.
    Das ist für mich der Maßstab. Einfach nur Geil. Da stinkt doch auch Premiere HD gegen gewaltig ab, oder?
    das mit dem bbc habe ich auch schon sehr oft gehört. leider habe ich nur 2 lnb's, vielleicht igrendwann mal werde ich auch bbc schauen? ;-)

    mfg newbie

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AMDs 6-Kerner kommt 2009, ein Jahr später 12 Kerne pro CPU
    Von fritzmuellerde im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 10:36
  2. Dreambox DM 800 kommt später
    Von Carlo75 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 20:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •