Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 114

Thema: Kathrein UFS 910: Update für HDTV-Aufzeichnung per USB-Platte kommt später

  1. #16
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @alborland

    geil nicht aber interessiert und neugierig.
    naja wenn es denn müll ist, wieso schaust du dir den müll auch an?

    das das aufnhemen geht das wissen wir alle denke ich, aber wer will vom pc aus aufnehmen?
    ich sitze lieber vor meinem plasma und drück auf rec knopf oder nehme direkt im epg auf.

    also für den anfang reicht es, nur in der kathi abzuspielen.

    wenn du sie nicht brauchst, dann musst du hier nicht posten. ;-)

    mfg newbie

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also für den anfang reicht es, nur in der kathi abzuspielen.
    dumm nur das des nicht der anfang ist sondern das ENDE.

    nach 1.04 wird aller voraussicht nach der support endgültig eingestellt da bereits anfang 2008 das nachfolgemodell erscheinen soll.

    wies von user-entw.-seite aussieht steht ja auf nem anderen blatt (siehe dbox2).
    und damits von userseite was neues gäbe müsste der hersteller endlich sämtliche sourcen freigeben was er bislang aber nicht tut.
    ohne das kann es noch jahre dauern bis es soweit ist wie bei dbox2.
    Geändert von alborland37 (15.10.07 um 13:48 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @alborland

    tja das weiß ich auch dass dann kein support mehr kommen wird, deswegen freue ich mich auch schon sehr sehnsüchtig nach den user-entw. images wie enigma und neutrino. ich denke mal die werden definitv kommen.

    das mit den api source, das wird schon, denn kathrein hat auf anfrage eines users bestättigt dass sie diese freigeben werden. das was offen steht ist nur noch wann.

    und ich denke nicht dass es jahre dauern wird. denn schau dir mal was kathi in der kurzen zeit schon erreicht hat und wie lange es bei der dbox2 gedauert hat.

    mfg newbie

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @newbie 29,
    es geht ja nich drum was die usergemeinde in zukunft macht sondern was von herstellereseite kommt.

    stell dir mal folgendes vor...
    aufrgund div. schwierigkeiten is in 1.04 kein record... support wird eingestellt...
    aber im gegenzug gehen die von messe zu messe und werben dick auf plaketen damit um den umsatz anzukurbeln und der normalo user fällt drauf rein und kauft sich die kathi nur wegen record.

    dann zum thema sources....
    was die deiner angebl. quelle auch gesagt haben... was ist wenn die die erst in 1,5j. oder noch später freigeben?

    und sieh dir an was die mit der kernelsource freigabe gemacht haben... die unterliegt der gpl... konnte man en paar tage downloaden oder wahlweise gegen entgelt auf cd bekommen...

    und nun?... dl-link wech... nur noch gegen cash was laut gpl verboten ist da es ja jedem öffentlich und frei zugänglich zur verfügung gestellt wern muss.
    streng genommen hätte in jedem karton die gpl und eine cd mit allen sourcen oder wenigtens en schreiben mit dl-komplett-download-link beiliegen müssen bei einem rec. mit linux-os.
    .
    und auf nachfrage diesbezüglich beim hersteller bekommt man als antwort: buisness is buisness...

    die haben also gar kein echtes intresse daran dem user sowas zur verfügung zu stellen sondern mit allem wos geht auch noch den letzten cent dem user abzuknöpfen.
    Geändert von alborland37 (15.10.07 um 14:20 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    sind denn wirklich alle so g*il auf die aufnahmefunktion?
    den müll auch noch aufnehmen?
    Au mann...was soll man dazu sagen?
    Wofür hast du dir die Kati denn gekauft? Nur zum manipulieren oder auch zum Müll gucken?
    Ich nehme mir lieber einen Film von Premiere HD auf als mir die entsprechende Blu-Ray oder HD-DVD zu kaufen.
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    ausserdem geht des ja jetzt schon. nicht sonderlich komfortabel aber es geht.
    Habe ich dich in einem anderen Thread auch schon einmal gefragt, das geht doch nur für SD Material (kein HD), oder? Und Time-Shift geht denke ich auch nicht.
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    und selbst wenn die mit record kommt... *.trp format. klasse :( . kann man nirgends abspielen ohne vorher umzuwandeln ausser in der kathi selbst. (und das kann dauern bei einer ca. grösse von 8-10gb pro hd aufnahme)
    da is der usb hdd gedanke schon adabsurdum geführt.
    Werde ich nicht schlau draus...ist doch toll eine HD im Schrank zu haben auf der z.B. 40 HD-Filme sind und mir jederzeit auf meinem Receiver diese Filme angucken zu können. Ich persönlich brauche die Portierbarkeit nicht, wohin soll ich die Filme denn schleppen und warum woanders abspielen?
    [/quote]
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    also alles in allem mehr verar*piep* als en echtes multimediacenter.
    also ich brauche die neue FW im mom echt nicht wenns NUR bei record-funktion per FB bleiben sollte!
    Stimme dir zu..das ist ne verpupse. Und deswegen braucht man vielleicht auch die Kati irgendwann nicht mehr...

  6. #21
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ alborland,
    hi alborland,
    woher hast du die info, dass der support eingestellt wird?
    ich verstehe deine reaktionen hier nicht. du schimpfst andauernd über die käthe, obwohl du die doch sehr gut kennst, und damit deren potential auch einschätzen kannst. warum stellst du die andauernd als schlechter dar als sie ist?. willst du noch-nicht-besitzer von dem teil abhalten?
    wie oben schon geschrieben, ist das so ne sache mit der neuen firmware. wenn sie dir nix bringt (wie mir z.b. die rc2 -> welche NP ist! ), musst du die nicht einspielen.
    wenn du dir wünschst, dass kathrein die sources offenlegt, rennst du wahrscheinlich bei 99% der hier mitlesenden offene türen ein. nichts wünschen wir uns sehnlicher, aber das ist nun mal nicht unsere entscheidung und evtl auch nicht die von kathrein, denn die kaufen ja auch nur die box an (und damit auch die software bzw die sources der elektronik-teile). ich glaube kathrein weiss was passiert, wenn die sources veröffentlicht werden, aber dürften die das denn überhaupt? die sind ja auch nicht der entwickler der soft.
    und wenn es zwei jahre dauert wie bei der dbox2, kann ich auch mit leben, denn ne alternative gibt es z.zt. eh nicht. (dream 8000 kommt oder auch nicht, ist aber zu teuer, und die anderen "üblichen verdächtigen" haben keinen netzwerkzugang oder kein hd). also wenn der derzeitige status quo erhalten bliebe, wäre ich schon vollauf zufrieden (pw hell ohne stress).
    wenn dann im ende des jahres eine aufnahme funktion kommen WÜRDE, wäre es ein schmankerl für meine frau, die dann nicht termingerecht vor der glotze sitzen müsste.
    noch was zu sata: wieso ist das so interessant für dich? man muss nicht nur ne sata platte, sondern auch ein externes netzteil haben. da ist nir aber ne kleine 2,5" usb ohne nt lieber.
    und den .trp-stream ( .ts) kann doch zb der vlc unbearbeitet abspielen. da du deinen rechner vermutlich neben der käthe stehen hast, wäre das doch auch kein problem. oder erwartest du, dass dir die firma pw auch noch fertig kodierten dvd-content mit kapiteln und mehrsprachlich frei haus liefert???
    also ich kann es noch ganz gut abwarten, obwohl mir nichteingehaltene versprechen auch mächtig auf die nüsse gehen.
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich denke das der Kathi niemals den Status einer D-Box erreichen wird.
    Die Zeit und die Technik ist mittlerweile so Kurzlebig geworden, das selbst die Orginalsoftware nichtmal über den Betastatus hinauskommt bevor schon wider 2 Nachvolge modelle auf den Markt geschmissen wurden.

  8. #23
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    @newbie 29,

    und sieh dir an was die mit der kernelsource freigabe gemacht haben... die unterliegt der gpl... konnte man en paar tage downloaden oder wahlweise gegen entgelt auf cd bekommen...
    und nun?... dl-link wech... nur noch gegen cash was laut gpl verboten ist da es ja jedem öffentlich und frei zugänglich zur verfügung gestellt wern muss.
    streng genommen hätte in jedem karton die gpl und eine cd mit allen sourcen oder wenigtens en schreiben mit dl-komplett-download-link beiliegen müssen bei einem rec. mit linux-os.
    .
    und auf nachfrage diesbezüglich beim hersteller bekommt man als antwort: buisness is buisness...
    hi alborland,
    hatte sich mit meinem post überschnitten...

    du weisst doch sehr genau, was mit informationen jedeweder art passiert, die auch nur für 5 min frei im netz stehen...

    die bekommst du nie wieder unter die decke. und jeder der es wissen will, und was damit anfangen kann, hat die in einer stunde aus den weiten des netzes gefischt und arbeitet damit.

    das kathrein möglichst viel geld verdienen will ist doch vollkommen legitim, aber wenn die leute gpl-sachen verkaufen, ist doch bestimmt jemand dafür zuständig,darauf zu achten, dass die gpl-richtlinien auch eingehalten werden. damit kenn ich mich aber zuwenig aus, um fundierte kommentare zu schreiben.

    ich hatte es schon mal gepostet, wenn die sources frei gegeben werden, können die gar nicht so viele boxen bauen, wie die verkaufen können.
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  9. #24
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @daviblack,
    ich mach die kathi doch gar nicht schlecht sondern das verhalten des herstellers mahne ich an.

    ich bin mit meiner kathi so wie sie ist vollauf zufrieden und werde die auch nich so schnell wieder hergeben!!

    nur gehts ja nicht drum obs einem persönlich zusagt sondern um eine korrekte vorgehensweis des herstellers.

    und ob die zukaufen o.ä.... die gpl gilt überall... weltweit... also müsste sich das in dem fall marusys als hersteller ankreiden lassen... aber kathrein wirbt nunmal mit made in germany somit wendet man sich doch an diesen oder?

    und das in asien die regeln schonmal was anders ausgelegt werden... kann man nix machen... also packt man sich den den man greifen kann.

    zum thema sata hdd...
    was per usb geht geht auch per sata.. schliesslich gibts auch 2,5" sata hdd und die kann man am con13 der kathi mit strom versorgen ohne ext. nt! ist genau dasselbe als ob ich ne 2,5 usb hdd nehme halt nur eingebaut. geht sogar auch als ext. s-ata variante wenn man des sata kabel nach aussen führt und en ext. sata 2,5"geh. verwendet. nur für 3,5" wird en extra nt benötigt da höhere stromaufnahme. und um den sata support zu aktivieren muss beim kathi kernelbau nur en hacken gesetzt werden, mehr nicht und schon kann der kathi kernel sata. also warum machen die des nicht? ist zwar nur für bastler von intresse die sich auch einen passenden stecker am mainboard der kathi anlöten aber du siehst ja wie gering der aufwand dafür wäre des im kernel zu implementieren.

    zum thema *.trp...
    trp is nicht gleich mit .ts und ne hdtv aufnahme lässt sich schonmal gar nicht per vlc abspielen. ebensowenig ne sd aufnahme.
    derzeit gibts nur eine möglichkeit ne aufnahme der kathi woanders abzuspielen...
    nur mit gepatchem mplayer.

    es geht halt nur darum das es en klax für den hersteller ist en paar dinge einzubauen die allen von nutzen sind, und warum die solche kleinigkeiten trotzdem nicht vorsehen bleibt alleine das geheimnis des herstellers!

    und noch en beispiel dafür: die libs für jpeg anzeige sind schon im image. also warum is da kein jpegviewer drinne?
    und noch en beispiel: hersteller wirbt mit 100mbit eth und in echt is die gedrosselt so das nur ca. 70mbit möglich sind!

    meine vermutung in der hinsicht ist... 2008 kommt en neues modell raus mit eingeb. sata-hdd als option. darin wurde dann en chip getauscht und schon lässt sich des alte 910er image nicht mehr nehmen und man wird zum umstieg gezwungen wenn man nicht löten kann.


    wie gesagt ich liebe meine kathi und wenn die aus fleisch und blut wäre würd ich die glatt heiraten ;)


    aber nicht jeder käufer setzt sich so intensiv mit der materie auseinander wie ich. der will einfach nur tv schauen und da isses halt ärgerlich wenn auf einmal die FB abstürzt. und nicht jeder hat en av-rec mit opt. eingang, und die schliessen dann per cinch an und womöglich per scart zum tv und schon gibts rückkopplungen und es pfeift aus den lautsprechern.
    Geändert von alborland37 (15.10.07 um 15:10 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  10. #25
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    *lol*
    da ich wie gesagt, schon eine ebh habe, wäre eine fleischgewordene katharina ein kleine problem für mich (zumindest rechtlich gesehen...)
    das mit der sata platte verstehe ich, aber wo liegt der vorteil gegenüber einer usb-platte, für welche noch nicht mal gelötet werden muss?.
    warum soll ein hersteller ein bauteil supporten, welches er nicht eingebaut hat?
    der haken bringt evtl nur probleme, die man ohne sata support nicht hat. aber du weisst ja wo du was aktivieren musst, denn du hast auch die sata schnittstelle drin. aber wer moddet seine box jetzt schon so krass (ist immerhin noch garantie drauf)?

    aber das jammern über kathrein und deren zuverlässigkeit, bringt m.e. nach nix, oder meinst du die lesen hier mit? und wenn ja, kümmerts die dann?

    ALSO FALLS HIER EIN KATHREIN-MITARBEITER MITLIEST.

    ICH FINDE ES SCH***SE DASS IHR SACHEN VERSPRECHT; UND DIE NICHT HALTET. BRINGT NE 1.04 BETA RAUS (FÜR DIE BASTLER UND EXPERIMENTIERFREUDIGEN !!!! ) UND VERÖFFENTLICHT DEN SOURCECODE:

    so, dass musste mal gesagt werden.

    das mit dem .trp habe ich so verstanden, dass man das file einfach in .ts umbenennen kann, damit das in den vlc geht.

    (ich muss mich aber an der stelle mal ausklinken, denn ich bin mal kurz weg...)
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  11. #26
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    @newbie 29,
    es geht ja nich drum was die usergemeinde in zukunft macht sondern was von herstellereseite kommt.
    stell dir mal folgendes vor...
    aufrgund div. schwierigkeiten is in 1.04 kein record... support wird eingestellt...
    aber im gegenzug gehen die von messe zu messe und werben dick auf plaketen damit um den umsatz anzukurbeln und der normalo user fällt drauf rein und kauft sich die kathi nur wegen record.
    dann zum thema sources....
    was die deiner angebl. quelle auch gesagt haben... was ist wenn die die erst in 1,5j. oder noch später freigeben?
    und sieh dir an was die mit der kernelsource freigabe gemacht haben... die unterliegt der gpl... konnte man en paar tage downloaden oder wahlweise gegen entgelt auf cd bekommen...
    und nun?... dl-link wech... nur noch gegen cash was laut gpl verboten ist da es ja jedem öffentlich und frei zugänglich zur verfügung gestellt wern muss.
    streng genommen hätte in jedem karton die gpl und eine cd mit allen sourcen oder wenigtens en schreiben mit dl-komplett-download-link beiliegen müssen bei einem rec. mit linux-os.
    .
    und auf nachfrage diesbezüglich beim hersteller bekommt man als antwort: buisness is buisness...
    die haben also gar kein echtes intresse daran dem user sowas zur verfügung zu stellen sondern mit allem wos geht auch noch den letzten cent dem user abzuknöpfen.
    also die haben record versprochen und werden es liefern. nur wann wird immer wieder verschoben, weil sie halt immer noch bugs haben und die nicht wegbekommen.

    was meine quellen angeht, ich weiß nicht mehr in welchem board ich es gelesen habe aber, da hat einer an kathrein eine mail geschrieben und auch ne antwort bekommen das es demnächst geschen soll.
    ich galube auch nicht 1,5 jahre

    was es die kernelsource angeht. ich kann sie jedem zur verfügung stellen der sie braucht ohne was dafür zu verlangen. ;-)

    natürlich bin ich mit der jetzigen firmenpolitik auch nicht einverstanden aber was soll ich dagegen machen. ich muss damit leben und das beste draus machen. und auf die neue firmware kann ich auch nur warten. und auf die api source dass die endlich freigeben wird, muss ich auch warten, hilft alles nicht.

    mfg newbie

  12. #27
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dank svn kann nun jeder der linux auf seinem pc hat und sich en bisserl mit linux auskennt,
    sich selber seinen EIGENEN kathi-kernel bauen

    is also nich mehr nötig newbie29

    siehe: h**p://svn.ufs910.de/trac/wiki/kernelbau
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  13. #28
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @alborland

    dann ist es wurst ob sie es nun anbieten oder nicht, wenn es sich jetzt jeder selber basteln kann. ;-)

    mfg newbie

  14. #29
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    da bin ich wieder...

    ist ja interessant mit dem projekt, aber das problem, sind wohl die treiber, und nicht der kernel. wenn jeder sooo einfach ein ganzes os stricken könnte wäre die computerwelt i.o.

    allerdings müssen doch für die treiber die entsprechenden programmiertechnischen schnittstellen definiert sein, damit man gescheit auf die einzelteile (tuner, display, ir-empfäger, hardware-mpeg2/4-decoder, etc) zugreifen kann. und genau diese schnittstellen-definition ist doch die api, welche kathrein "irgendwann mal" veröffentlichen will, oder?

    korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  15. #30
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    davidblack da haste vollkommen recht.
    ist nur der kernel den man damit bauen kann und sozusagen sich den passenden treiber gleich im kernel einbinden kann mehr nicht.

    damit lässt sich sonst nix ändern. nix an pvrmain o.ä. somit auch nix am menue.
    dies ginge nur mit den dazugehörigen sourcen die man aber nicht hat.
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AMDs 6-Kerner kommt 2009, ein Jahr später 12 Kerne pro CPU
    Von fritzmuellerde im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 10:36
  2. Dreambox DM 800 kommt später
    Von Carlo75 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 20:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •