Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: PC Problemm (alle programme)...

  1. #1
    Humaxe
    Gast

    PC Problemm (alle programme)...

    ...Hallo Leutz!!! Habe folgendes Problemm und zwar,wenn ich beim Start auf Alle Programme gehen will,...passiert nichts,d.h es öffnen sich nicht die Programme Warum?....P.S Nach der Formattierung geht alles,aber innerhalb eines Monats,immer wieder das selbe...(hatte schon paar mal formattiert und immer das gleiche)...Bitte um RAT...Vielen Dank!!!

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von deta7
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    im schönen Köpenick
    Beiträge
    707
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Humaxe,
    das ist ein Fall, wo alles vorkommen kann.
    Hardwarefehler, Software die sich beißt, Treiber.
    Ich würde als Erstes die Anschlüsse prüfen. Nach Treiber für Hardware suchen.
    Als Zweites, welche zusätzlchen Programme habe ich installiert.
    Sind sie vielleicht schon zu alt? Mainboardupdate, wenn verfügbar, wird
    gerne vergessen. Das Alles, wenn der PC schon etwas betagt ist.



    cu
    d.
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  3. #3
    Humaxe
    Gast
    Zitat Zitat von deta7 Beitrag anzeigen
    Hallo Humaxe,
    das ist ein Fall, wo alles vorkommen kann.
    Hardwarefehler, Software die sich beißt, Treiber.
    Ich würde als Erstes die Anschlüsse prüfen. Nach Treiber für Hardware suchen.
    Als Zweites, welche zusätzlchen Programme habe ich installiert.
    Sind sie vielleicht schon zu alt? Mainboardupdate, wenn verfügbar, wird
    gerne vergessen. Das Alles, wenn der PC schon etwas betagt ist.
    cu
    d.
    ...Vielen Dank DIR!!!..Werde mal suchen...Cu

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi
    geh doch einfach mal mit der rechten Maustaste auf einen leeren Platz der Startleiste, dann eigenschaften, dann "CLASSISCHES STARTMENÜ".
    DAnn sind die Programme alle wieder da.

    Du lässt Dir nur die "wenig verwendeten Programme" verbergen und deshalb verschwinden sie mit der Zeit (Monat).

  5. #5
    /\ttil/\
    Gast
    @Humaxe

    Ich würde zuerst einmal ein sauberes System incl. aller von Dir benötigten Programme installieren und anschliessend per Online Update alles auf den neuesten Stand bringen!

    Danach mit einem einschlägigen Backup Tool ein Image erstellen, das erspart später viel Arbeit!

    Überprüfe wenn alles stabil läuft zuerst Deine BIOS Einstellungen, hier liegt es oft am Detail ob ein Rechner funzt oder nicht!

    Dann kannst Du nach und nach den Fehler eingrenzen, indem Du Dich auf die Suche nach neuen Treibern für die integrierten Geräte machst!

    Unterläuft Dir hierbei ein Fehler, dann gibt es glücklicherweise die Systemwiederherstellung, die einen vorherigen Systemzustand wieder zurücksetzt!

    Hast Du das dann alles geschafft, ist es unbedingt vonnöten wieder ein Backup des Systems zu erstellen!

  6. #6
    Humaxe
    Gast
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    @Humaxe
    Ich würde zuerst einmal ein sauberes System incl. aller von Dir benötigten Programme installieren und anschliessend per Online Update alles auf den neuesten Stand bringen!
    Danach mit einem einschlägigen Backup Tool ein Image erstellen, das erspart später viel Arbeit!
    Überprüfe wenn alles stabil läuft zuerst Deine BIOS Einstellungen, hier liegt es oft am Detail ob ein Rechner funzt oder nicht!
    Dann kannst Du nach und nach den Fehler eingrenzen, indem Du Dich auf die Suche nach neuen Treibern für die integrierten Geräte machst!
    Unterläuft Dir hierbei ein Fehler, dann gibt es glücklicherweise die Systemwiederherstellung, die einen vorherigen Systemzustand wieder zurücksetzt!
    Hast Du das dann alles geschafft, ist es unbedingt vonnöten wieder ein Backup des Systems zu erstellen!
    ..hallo! habe als klassisches menu angewendet....,trotzdem nichts,...d.h wenn ich auf alle programme gehe...zeigt nur also alle programme und

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Humaxe Beitrag anzeigen
    ..hallo! habe als klassisches menu angewendet....,trotzdem nichts,...d.h wenn ich auf alle programme gehe...zeigt nur also alle programme und
    Geh mal da wo Du umgestellt hast,also bei "klassisches Startmenü" auf "anpassen", dann "durchsuchen" und sag mit ob die Programme überhaupt vorhanden sind.

  8. #8
    Humaxe
    Gast
    Zitat Zitat von Smithy1 Beitrag anzeigen
    Geh mal da wo Du umgestellt hast,also bei "klassisches Startmenü" auf "anpassen", dann "durchsuchen" und sag mit ob die Programme überhaupt vorhanden sind.
    ...hallo! kollege...,also,egal,klassisches oder start menu...,zeigt immer an- leer (bin ich doof)...im sorry...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein ich mein was anderes: Sind die Programme WIRKLICH WEG (kannst auch mit dem Windows-Explorer nachsehen) oder spinnt nur das Startmenü?

    Kannst Du im Windows Explorer z. B. C:\Programme\wasweisich]wasweisich exe aufrufen?

  10. #10
    Humaxe
    Gast
    Zitat Zitat von Smithy1 Beitrag anzeigen
    Nein ich mein was anderes: Sind die Programme WIRKLICH WEG (kannst auch mit dem Windows-Explorer nachsehen) oder spinnt nur das Startmenü?
    Kannst Du im Windows Explorer z. B. C:\Programme\wasweisich]wasweisich exe aufrufen?
    ...hallo! ja klar nur start menu,sonst kann ich programme auf C: oder so ausführen...also ich drücke auf start dann alle programme und es öffnet sich nichts,wenn ich mit rechte maustaste drauf gehe(auf alle programme).,dann offnen kann ich die aufmachen...sonst neee....

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na dann hat es Dir ja "nur" die Startleiste zerpflückt.
    Nochmal: Rechte Maustaste auf leeren Platz in der Startleiste-Eigenschaften--Registrierkarte Startmenü-Punkt bei "Klassich"-DANEBEN auf "Anpassen" dann auf "Hinzufügen" und die Programme wieder einfügen.
    Unten bei den vielen Kästchen den Haken bei "Persönlich angepasstes Startmenü" raus, da haste was falsch.

  12. #12
    Humaxe
    Gast
    Zitat Zitat von Smithy1 Beitrag anzeigen
    Na dann hat es Dir ja "nur" die Startleiste zerpflückt.
    Nochmal: Rechte Maustaste auf leeren Platz in der Startleiste-Eigenschaften--Registrierkarte Startmenü-Punkt bei "Klassich"-DANEBEN auf "Anpassen" dann auf "Hinzufügen" und die Programme wieder einfügen.
    Unten bei den vielen Kästchen den Haken bei "Persönlich angepasstes Startmenü" raus, da haste was falsch.
    ...hallo! habe das gemacht,aber das gleiche...trotzdem danke dir,dann muss ich halt wie immer über arbeitsplatz und dann auf programme gehen...cu

  13. #13
    Stammuser Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Um welche Windowsversion handelt es sich? XP pro?

    Registrierungsschlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Policies\Explorer

    Wenn der Wert “NoStartMenuMorePrograms” drin steht löschen.
    Geändert von angelfive (14.10.07 um 23:08 Uhr)
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 09:49
  2. alle Programme Aufräumen
    Von Tintenfisch im Forum Computer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 23:19
  3. HNE maximal 18 alle guten Programme weg
    Von ahnungsloser2008 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 10:15
  4. Hier findet ihr alle neuen Sat-Programme !
    Von Ratatia im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 11:17
  5. Alle Programme weg
    Von kapa im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 23:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •