Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Probleme bei der einstellung von VCL Player

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Probleme bei der einstellung von VCL Player

    Hallo,
    Ich versuche die ganze zeit meinen VLC player so einzustellen das ich meine Filme über die Dbox auf meinem TV schauen kann.
    Ich habe schon fast alle version durch weil ich einfach folgende einstellungen nicht finden kann.
    Hier ein Bild aus dem faq wie es mann einstelln muss:
    http://img402.imageshack.us/my.php?i...lcforumzl0.jpg
    Ich finde unter meinen versionen die einstellung Input wie oben auf dem bild abgebildet ist nicht.
    Das einzige was bei mir ist,ist das hier:http://img248.imageshack.us/my.php?image=vlcar9.jpg

    wo finde ich die einstellungen wie auf dem ersten bild?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. einstellung von cam 3684
    Von hoeced im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 08:52
  3. bios einstellung
    Von sualk2000 im Forum Anfänger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •