Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sagem mit 2xamd im debug modus

  1. #1
    Stammuser Avatar von irdeto20
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    colonia
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sagem mit 2xamd im debug modus

    Hy, habe mal ne frage, hab ne Sagem Box mit 2x Amd. Um ein Image mit dem Bootmanager aufzuspielen, brauche ich doch nur den serial anschluss oder?
    Oder muss ich übers Netzwerk das Image einspielen. Aber ich kann der Box doch gar keine IP Adresse zuteilen. Ich bekomme einfach kein Image auf die Box, kann einer helfen. Danke. Und es erscheint immer suche nach ppc-boot.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Skip2000
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also zu deinem Problem bitte ich dich die Suchfunktion zu benützen, es wurde in unzähligen beiträgen erklärt. Ausserdem gibt es auch Anleitungen die jeden Schritt für Schritt mit Beispielbildern erklären. Siehe Dbox2 Bereich.


    Grüße Skip2000
    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.”

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von irdeto20
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    colonia
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Skip2000 Beitrag anzeigen
    Also zu deinem Problem bitte ich dich die Suchfunktion zu benützen, es wurde in unzähligen beiträgen erklärt. Ausserdem gibt es auch Anleitungen die jeden Schritt für Schritt mit Beispielbildern erklären. Siehe Dbox2 Bereich.
    Grüße Skip2000
    Danke für deine klasse antwort.........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •