hab es an mehreren fernsehern mit verschiedenen kabel ausprobiert. hab auch schon die einstellungen für video und so vorgenommen! hab glaub schon fast alles ausprobiert und gemacht!
hab es an mehreren fernsehern mit verschiedenen kabel ausprobiert. hab auch schon die einstellungen für video und so vorgenommen! hab glaub schon fast alles ausprobiert und gemacht!
Ich glaube nicht, dass es an der D-Box liegt. Hast Du mal das Antennenkabel überprüft. Möglicherweise falscher Masseschluss. Nimm mal die Masse vom Kabel und versuch es mal nur mit der "Seele".
hab es aber schon an mehreren anschlüssen probiert...es liegt nicht an dem antennenkabel...auch wenn ich kein antennenkabel anschliesse ist das problem!
Deiner Bescheibung nach kommt für mich nach wie vor eigentlich nur ein hardwarefehler in frage. Vielleicht mal den Stcartausgang in der Box überprüfen. Möglicherweise ist Dir versehentlich ein elektrischer Leiter in die Startanschlüsse im inneren der Box gefallen ? .... hast Du das image auch mal neu geflasht ?
hab die box schonmal aufgemacht und gesäubert...ja hab schon etliche images versucht! immer das gleiche...ich verzweifel echt noch...
Gruß
Vieleicht liegt es am Tuner Treiber
Bei ish haben die die Quam zahl von 128 Quam auf 256 Quam erhöht
siehe auch hier
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=102955
Gruß Zombie6465
das liegt nicht am tuner sondern an der box...die box zeigt mir ja alles nur noch grieselig an...die schrift und die farben sind jetzt fast alle rot und man kann es fast kaum lesen!!!