Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Anleitung für Didem

  1. #1
    picotto
    Gast

    Anleitung für Didem

    Hallo,

    ich habe einen Vantag X211C CI USB mit der 28er Main.

    Pre**** habe ich hell mit K*ys.

    Nun habe ich mir folgende Sachen bestellt, um KD hell zu bekommen, da es dafür keine Main gibt:

    RSA **** mit Chip Atmel AT90SC6464C
    Smartmouse Programmer

    Hat jemand ne Anleitung, wie ich jetzt vorgehen muss, um die Karte zu programmieren?

    Danke schon mal!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Auch von mir einen Willkomensgruß,tolle Vorstellung Deinerseits

  3. #3
    picotto
    Gast
    Sorry, habe ich im "Ich bin neu hier" Forum nachgeholt

  4. #4
    hansie45
    Gast
    In der Überschrift schreibst Du dide m, aber das hier:
    RSA **** mit Chip Atmel AT90SC6464C muss ja keine didem sein,das kann auch irgend etwas sein,was Du gar nicht brauchen kannst, weil die darauf befindliche Applikation nichts das zulässt, was Du machen willst.

    Bis Du sicher, daß es eine D*dem ist?
    Ohne ATR wird Dir niemand wirklich helfen können

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von ADCMike
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    921
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @picotto

    wenn du dir echt eine Virgin- Karte gekauft hast, und diese zur Didem programmieren willst. Dann solltest du dir das Didem-Sorglos-Paket bitte saugen, liegt in der Karten- Sektion...

    Didem
    Premiere *
    KD *
    Ish *
    D+ *
    TPS *
    Canal+ NL *


    Greetz, Mike
    Geändert von ADCMike (10.10.07 um 12:12 Uhr)


  6. #6
    picotto
    Gast
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    In der Überschrift schreibst Du dide m, aber das hier:
    RSA **** mit Chip Atmel AT90SC6464C muss ja keine didem sein,das kann auch irgend etwas sein,was Du gar nicht brauchen kannst, weil die darauf befindliche Applikation nichts das zulässt, was Du machen willst.
    Bis Du sicher, daß es eine D*dem ist?
    Ohne ATR wird Dir niemand wirklich helfen können
    Ähm, jetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt :) Darauf kann ich nicht antworten...

    Also Fakt ist, dass ich mir die beiden Sachen gekauft habe, um dann die Karte so zu programmieren, dass ich KD über meinen Kabelanschluss gucken kann. Da wurde mir Didem empfohlen.

    Das rundum Sorglospaket habe ich mir auch runtergeladen. Aber mit der Beschreibung fangen schon die Fragen an, da dort steht "wenn ihr ne Didem habt mit 1.07".

    Wie fange ich denn an mit der o.a. Karte, die ich bestellt habe?

  7. #7
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    damit ist die os version gemeint
    os der didem, bzw wenn du eien virgin geordert hast, dann bekifft dich das nicht
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  8. #8
    picotto
    Gast
    Also hier ist der direkte Link zu der Karte:

    ....

    Womit starte ich dann den Programmiervorgang? Gibt es dafür eine Anleitung?
    Geändert von picotto (10.10.07 um 12:52 Uhr)

  9. #9
    hansie45
    Gast
    Nochmal, oder grad wegen dem Link, ohne ATR kann dir niemand helfen.
    Nimm den Didemloader oder was auch immer, Karte rein Progger auf 6MHZ stellen und auf ATR auslesen klicken,Ergebnis hier posten bitte, und nimm den Link wieder raus bitte.

  10. #10
    picotto
    Gast
    Bei dem Programmer, den ich bestellt habe, steht aber:

    Nur 3,57 Mhz Phoenix Modus möglich.

    Kann ich trotzdem ATR auslesen?

  11. #11
    hansie45
    Gast
    Auslesen geht meines Wissens nur mit 6 MHZ,beschreiben mit 3,57MHZ

    Da du das didemsorglospaket hast, machs dochwie es da vorgegeben ist, im schlimmsten Fall geht es halt nicht, weil es keine Virginkarte ist.

    Wenn es wider Erwarten doch eine Virgin(also leere Karte ) ist, dann kannst Du wie crx schon sagt den Punkt mit dem OS wechseln überspringen

  12. #12
    picotto
    Gast
    Wenn es eine Virgin ist, dann brauche ich die Datei Load_OS_to_virgin_6464c richtig?

    Wie gehe ich denn dann vor, wenn ich die OS nicht wechseln muss?

  13. #13
    picotto
    Gast
    Das sagt mir wieder nix Wie finde ich das heraus?

    Gibts denn nirgendwo ne Anleitung, wie ich eine 6464c Karte programmieren muss?

  14. #14
    hansie45
    Gast
    ja, im Sorglospaket ist alles drin.Winexplorer,wie man das Script ausführt usw.
    OS to Virgin 6464c ist richtig,ja

  15. #15
    picotto
    Gast
    in der "didem how to.txt" kann ich bei ner Virgin also folgende Punkte ignorieren:

    1, 3, 4

    Also praktisch den winexplorer starten, die Datei load_os_to_virgin öffnen (da sind zwei im Ordner, eine mit 6464chansi1, die andere mit 6464c... welche ist richtig?), script ausführe, geänderte didem.bin auswählen, und das ddc-File übertragen.

    Habs ich es ungefähr verstanden ?

    Danke für eure Geduld

Ähnliche Themen

  1. DIDEM LOADER 0.31 beötigt DIDEM xxxxxxx Problem
    Von CHEVI9966 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 19:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •