Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
Mag sein Bandit,
ich habe auch vieles lange nicht mehr gemacht, aber ich weiß immer noch,wo ich danach suchen muss :)
Grad bei der DB2 sollte man doch wissen,wie man ein Image aufspielt, und grad als Anfänger rate ich ihm vom Petze dringend ab,Du weißt sicher warum :)

Hy, also ich kenne die SUFU ich sagte ja auch das das schon viele Jahre her ist, ich habs ja auch schon fast wieder, hab auch ein Image und die Software, aber es hat sich so vieles geändert in der Software. Damals gab es nur FTP und keinen Seriellen anschluss.Den brauchte man nicht. Ich habe aber jetzt gesehen das der dbox2 Bootmanager den Seriellen Zugang verlangt. Ich muss halt wieder von vorne anfangen. Da ich mich mitlerweile nur auf die Neuen Boxen eingelassen hab. Ich selber hab keine Dbox2 sondern nen Humi, aber was macht man nicht ales für Freunde.
Also nehmt es mir nicht übel, es gibt Tausende Faq ich weis, aber jeder Depp schreibt was anderes. Daher wollte ich mal kurz euren Beitrag dazu hören.
Ich nehm mal ein Enigma Image, hab gehört soll ziemlich Easy sein. Naja werd es mal testen, Hab noch so meine Probs mit der Netzwerkkarte. Aber ich werds schon schaffen.
Sooooooo Loooooooong