Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Keine Sender?????????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    Naja, er schreibt ja ganz oben, das er das schon jahrelang nicht mehr gemacht hat, hansie45.
    Das mit dem Bootlog ging Irdeto20 ja recht flott von der Hand, nach einem kleinen Schubser.
    @irdeto20
    Flashen mit dem DBox2Bootmanager und Hallenberger Flashassi. Images bekommst Du bei ump2002 ( googeln ), sowie den ganzen anderen Kram. Empfehlen kann ich Dir das neue Petze inkl. camd3.894 beta.
    Gruss
    Bandit
    Mag sein Bandit,
    ich habe auch vieles lange nicht mehr gemacht, aber ich weiß immer noch,wo ich danach suchen muss :)
    Grad bei der DB2 sollte man doch wissen,wie man ein Image aufspielt, und grad als Anfänger rate ich ihm vom Petze dringend ab,Du weißt sicher warum :)

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Mag sein Bandit,
    ich habe auch vieles lange nicht mehr gemacht, aber ich weiß immer noch,wo ich danach suchen muss :)
    Grad bei der DB2 sollte man doch wissen,wie man ein Image aufspielt, und grad als Anfänger rate ich ihm vom Petze dringend ab,Du weißt sicher warum :)

Hy, also ich kenne die SUFU ich sagte ja auch das das schon viele Jahre her ist, ich habs ja auch schon fast wieder, hab auch ein Image und die Software, aber es hat sich so vieles geändert in der Software. Damals gab es nur FTP und keinen Seriellen anschluss.Den brauchte man nicht. Ich habe aber jetzt gesehen das der dbox2 Bootmanager den Seriellen Zugang verlangt. Ich muss halt wieder von vorne anfangen. Da ich mich mitlerweile nur auf die Neuen Boxen eingelassen hab. Ich selber hab keine Dbox2 sondern nen Humi, aber was macht man nicht ales für Freunde.
    Also nehmt es mir nicht übel, es gibt Tausende Faq ich weis, aber jeder Depp schreibt was anderes. Daher wollte ich mal kurz euren Beitrag dazu hören.
    Ich nehm mal ein Enigma Image, hab gehört soll ziemlich Easy sein. Naja werd es mal testen, Hab noch so meine Probs mit der Netzwerkkarte. Aber ich werds schon schaffen.
    Sooooooo Loooooooong

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So habe das Image von Petze drauf bekommen, alle Free To Air laufen, Box lebt wieder, noch eine Sache, wie Spiele ich die Camd3 ein, mit welchem Proggy?