Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
Ich hab da garnichts von Autobahnen gehört.
Habe die Sendung nicht gesehen, nur auf 1Live den Kerner mit seiner markanten Aussage gehört dass Eva gehen darf!

Was die Autobahnen betrifft, das hat Monty Python in "Live of Brian" treffender auf den Punkt gebracht:

Was haben und die Römer gebracht?
---> Die chönen Strassen...

Also alles schon mal dagewesen!

PS: Hoffentlich versteht jemand was ich damit ausdrücken möchte...

Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
Die Schreinemarkers ist aber in meinen Augen auch blöd, die regt sich auf wo es nicht aufzuregen gibt.
Was will man von einer abgehalfterten Quasselstrippe erwarten? Ihre besten Zeiten sind vorbei, das weiss sie selbst am besten!

Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
Eva Herman hat doch nur ihren Standpunkt gesagt warum es weniger Kinder gibt.
Wir leben zwar in einem freien Land wo jeder seine Meinung frei äussern darf, aber die Tabuthemen Nr. 1 sind:

1. Der Ursprung deutscher Fernstrassen!
2. Die Versorgung der Mutter im 3. Reich!
3. Sich darüber aufzuregen warum wir als Unbeteiligte heute noch für Dinge zahlen, die wir nicht zu verantworten haben!


Sich darüber aufzuregen rückt die jeweilige Person in die rechte Ecke! Hinterfragen ist sinnlos, da nicht erwünscht!

Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
Klar liegt es auch an der Arbeitslosenquote wie Schreinemarkers sagt, aber gleich abhauen zu wollen, das kann und will ich nicht verstehen.
Warum es keine Kinder mehr gibt, vor allem in deutschen Haushalten, das liegt eindeutig an der emanzipierten Rolle der modernen Frau von heute!

Von mir aus könnt Ihr mich alle als Macho und Frauenhasser oder gar Blinden abstempeln, aber ich las hier mal einen Thread, dass die Frau am Steuer mit Schuld an diversen Umständen in diesem Lande wäre...

...ein Glosse zwar, aber das sog. Fünkchen Wahrheit ist im Detail verborgen!

Fakt ist, eine Mutter gehört nach Hause an den Herd. Sie soll dem Kinde ein Vorblid sein und nicht die Tagesmutter von ihrem Geschäftsführergehalt finanzieren!

Kinder haben keinen Bock auf fremde Leute die ihnen sagen was falsch und richtig ist, die Eltern sind der Schlüssel zu einem ordentlichen Menschen!

Dazu gehört auch die nicht karrieregeile Frau!

Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
Echt labile Frau die Schreinemarkers.
Die gute Margarete habe ich noch nie für voll genommen. Allein ihr schrilles Organ und die perverse Lache sagen mehr als 1.000 Worte. Kein Wunder, dass die Ehe mit Donnerlippchen nichts von Dauer war

Sorry, aber in meinen Augen hat sich der ja so weltoffene und tolerante Kerner mit dieser Nummer ein Eigentor geschossen!

Meine Oma hat im 3. Reich 4 Söhne ernährt, ohne Mann! Die sind weder verhungert, noch Halunken geworden. Das nicht erwähnen zu dürfen zeugt von der Perversität einer Gesellschaft, die jeglichen Sinn für die Realität verloren hat!

Dass im 3. Reich Verbrechen verübt wurden, das steht ausser Frage, aber auch soziale Errungenschaften in Abrede zu stellen und alles mit Hitler, Gleichschaltung und Menschenverachtung gleichzu***zen, das ist dumm und nicht diskutierenswert!

Meine Meinung als Deutscher! Nachfahre von Heimatvertriebenen und gewiss kein Anhänger nationalsozialistischer Gedanken!