Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Eva Herman rausgeschmissen !?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Ich wollte den ja nicht beleidigen, aber ich kann jetzt nichts sagen was der zu dem Thema beigetragen hatte. Nur dagesessen und dumme Kommentare abgelassen und blöd gegrinst.
    Siehste, der ist eben nicht so gebildet wie wir! Weiss nicht mal, dass Hitler unsere Autobahnen gebaut hat... Gut, waren als Panzerstrassen gedacht, aber die halten ja noch heute!

Sieht man teilweise noch auf der A1, da ist Beton verbaut! Sagte mein Papa schon, schwärmerisch (da war ich 5):

"Das Beste was der Adolf "verbrochen" hat, die halten selbst in 100 Jahren noch , die Betonplatten!"

Vater musste es wissen, der war von Berufs wegen Tiefbau Facharbeiter...

Eva sagte doch nur das wir heute darauf fahren und das stimmt nicht?
    Siehe obiges Statement meinerseits...

Sind ja zum kotzen nur finde ich es einfach scheiße wenn jemand so nach außen mit aufgerissenen Augen seine Empörung kundtut, weil in wirklichkeit geht der Hosenscheißer nach Hause und hat das Thema Juden und Nazis eh nicht mehr im Kopf.
    Warum sollte er auch? Weiss ja nicht mal wo Israel geografisch anzusiedeln ist... Unter "nahem Osten" versteht der so viel wie Dräsdn oder Leibdsch...
    Geändert von /\ttil/\ (10.10.07 um 22:17 Uhr) Grund: Rächtschreipfähler peseitgikt