Macho Barth kam mir in der Sendung wie ein Kind ohne Schulabschluß vor.der paßte da nun wirklich nicht hin, da er zu dem Thema eh nichts sagen konnte.
Macho Barth kam mir in der Sendung wie ein Kind ohne Schulabschluß vor.der paßte da nun wirklich nicht hin, da er zu dem Thema eh nichts sagen konnte.
Der war gut zum Abschluss für heute! Einen besseren Gag hätte ich nicht mit in die Pofe nehmen können
Du weisst doch, die Dummen braucht das Volk, und da die Comedians ohne Abitur heutzutage mit ihren platten Witzen des Volkes Meinung bilden...
...oje, ich halte lieber den Mund! Sonst kommt die Windelfraktion und macht mich noch an, weil ich eine von deren Ikonnen verhöhne :bigrin:
Ich wollte den ja nicht beleidigen, aber ich kann jetzt nichts sagen was der zu dem Thema beigetragen hatte. Nur dagesessen und dumme Kommentare abgelassen und blöd gegrinst. Als Herman dann das mit den Autobahnen abfeuerte, sagte er nur "ne das stimmt doch garnicht"
Was meinte er damit was nicht stimmt. Eva sagte doch nur das wir heute darauf fahren und das stimmt nicht? doch das stimmt doch, oder was meinte der Clown jetz sonst damit?
Ich seh darin nur dummes reingerufe um ja das Volk klar zu machen das er sowas von ein braver Bürger ist und die Nazis total zum kotzen findet.
Sind ja zum kotzen nur finde ich es einfach scheiße wenn jemand so nach außen mit aufgerissenen Augen seine Empörung kundtut, weil in wirklichkeit geht der Hosenscheißer nach Hause und hat das Thema Juden und Nazis eh nicht mehr im Kopf.
Siehste, der ist eben nicht so gebildet wie wir! Weiss nicht mal, dass Hitler unsere Autobahnen gebaut hat... Gut, waren als Panzerstrassen gedacht, aber die halten ja noch heute!
Sieht man teilweise noch auf der A1, da ist Beton verbaut! Sagte mein Papa schon, schwärmerisch (da war ich 5):
"Das Beste was der Adolf "verbrochen" hat, die halten selbst in 100 Jahren noch , die Betonplatten!"
Vater musste es wissen, der war von Berufs wegen Tiefbau Facharbeiter...
Siehe obiges Statement meinerseits...
Warum sollte er auch? Weiss ja nicht mal wo Israel geografisch anzusiedeln ist... Unter "nahem Osten" versteht der so viel wie Dräsdn oder Leibdsch...![]()
Geändert von /\ttil/\ (10.10.07 um 22:17 Uhr) Grund: Rächtschreipfähler peseitgikt
Hab noch was gefunden, finde ich auch sehr treffend:
Der jüdische Publizist Henryk M. Broder schreibt für „spiegel online“ über die Kerner-Show mit Eva Herman. BILD druckt Auszüge:
• Es gibt eine Regel bei Diskussionen, die sich jeder Teilnehmer merken sollte: Wer zuerst Hitler, Nazis, Drittes Reich sagt, hat die Arschkarte gezogen.
• Es war keine der üblichen Plauderstunden zu später Stunde, es war ein Tribunal mit Eva Herman in der Rolle der Angeklagten, Johannes B. Kerner als Ankläger und drei Geschworenen, zwei Frauen und einem Mann, die ihr Urteil schon vor Beginn der Verhandlung gefällt hatten.
• Ein bekannter Berliner Historiker...forderte die Moderatorin auf, sich „von diesem rassistischen Frauenideal zu distanzieren“, als habe er nicht Eva Herman vor sich, sondern die wiedergeborene Eva Braun.
• Margarethe Schreinemakers stellte mit Blick auf die bestsellende Kollegin fest: „Bücher verfolgen einen kommerziellen Zweck.“
Es fehlte nur der Nachsatz, sie, Margarethe Schreinemakers, habe mit ihren Sendungen immer nur karitative und wohltätige Zwecke verfolgt und ihre Honorare und Gewinne an die Heilsarmee überwiesen.
• Kerner brachte eine argumentative Kanone in Stellung, um einen Spatzen abzuknallen. Das war so fair, als würde man einen Nichtraucher und Vegetarier zu einem späten Verbündeten von Adolf Hitler erklären.
• Wer sich heute glaubwürdig und nachhaltig von den Nazis distanzieren wollte, müsste nicht nur die Autobahnen meiden, sondern auch auf das Kindergeld verzichten, schließlich wurden im Dritten Reich Ehestandsdarlehen gewährt, die durch die Geburt von vier Kindern vollständig getilgt werden konnten.
• Als Eva Herman von Kerner aus dem Studio komplimentiert wurde, hatten sich alle Selbstgerechten nicht nur am falschen Objekt abgearbeitet, es endete auch eine der längsten Antifa-Sitzungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Dafür war er auch nicht in der Sendung sondern nur um Promotion für sein neus Bühnenprogramm zu machen.
Zu Kerner kommen doch nur Leute die was verkaufen wollen. Ist bei allen anderen "Talkmastern" und "investigativen Journalisten" natürlich nicht anders.
Hier aus "BILD" (dir deine Meinung oder lass sie dir von uns aufdrängen, verfälschen ...)
Was hatten die anderen Gäste mit Eva Herman zu tun?
Nur Margarethe Schreinemakers und der Historiker Professor Wolfgang Wippermann wurden zum Thema Eva Herman eingeladen. Senta Berger sollte über ihre 40-jährige Ehe und ihre politische Verbindung zu Willy Brandt sprechen. Komiker Mario Barth war wegen seines neuen Bühnenprogramms mit dem Titel „Männer sind primitiv, aber glücklich“ eingeladen worden.
diabolo
...des Teufels rechte Hand