Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Eva Herman rausgeschmissen !?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Icon13

Zitat Zitat von TÜR Beitrag anzeigen
    der Ke..er hat doch nich alle latten am zaun!!!!!
    K. ist total "gleichgeschaltet" - wenn Du weißt, was das bedeutet.
    Die ÖR sind gelenktes Regierungsfernsehen.
    Kein Wunder bei einer Großen Koalition, wo die Regierung mit großen Mehrheiten die Fernsehräte beherrscht.
    Und K. ist nun mal vom Typ "wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...

Eva Hermans Rauswurf war programmiert.
    Sie wurde eingeladen - um quotenwirksam mit großem Getöse rausgeworfen zu werden.
    Und K. sollte den großen Antifa-Helden geben.

Nix als Schmierentheater...

Commodore
    Gast
    Zitat Zitat von Kuttel_Daddeldu Beitrag anzeigen
    K. ist total "gleichgeschaltet" - wenn Du weißt, was das bedeutet.
    Die ÖR sind gelenktes Regierungsfernsehen.
    Kein Wunder bei einer Großen Koalition, wo die Regierung mit großen Mehrheiten die Fernsehräte beherrscht.
    Und K. ist nun mal vom Typ "wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...
    Eva Hermans Rauswurf war programmiert.
    Sie wurde eingeladen - um quotenwirksam mit großem Getöse rausgeworfen zu werden.
    Und K. sollte den großen Antifa-Helden geben.
    Nix als Schmierentheater...
    wundern würde ich mir das nicht, auch Herr K sieht nur Geld und wird zum Schwein um dieses zu bekommen

Es gibt wohl nur sehr wenige Menschen die für Geld nicht zum Arsch werden würden.