Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Eva Herman rausgeschmissen !?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Commodore
    Gast
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Mist
    Hatte zu spät eingeschaltet, war gerade noch das Barth Interview zu sehen.
    Die Alte muss doch ne Schramme haben
    Als Außenstehender der nichts davon gesehen hat, machst du dir ein Urteil daraus? Naja die meisten Menschen machen das, also bist du nicht der Einzige.

    Nur weil da steht das sie an Hitler Autobahnen erinnert, würde ich nie mir ein Urteil zurechtlegen, da ich nciht die Zusammenhänge kenne wie es in der Sendung abgelaufen ist.

    Nur weil man sagt das Hitler Autobahnen bauen lassen hat, ist doch nciht schlimmes daran, oder wer hat sie damals sonst gebaut, die Außerirdischen?

    Wie er sie gebaut hat und mit welchen Mitteln steht doch garnicht zu Rede, sondern Fakt ist er hat sie bauen lassen, wo ist da das Problem?

    Stahlin war n Spinner und Mörder, Lehnin noch ein viel größerer kranker Mensch und in der DDR war es der Urvater der UDSSR und unser Freund. Sorry das nenne ich erstmal Krank. Un d immer der Satz "vom großen Bruder lernen" sorry baer ich habe nie verstanden was man von der UDSSR lernen sollte, außer Saufen und Weiber po***n.


    Wir Deutsche sind einfach zu sehr damit beschäftigt unseren Arsch noch fester zuzukneifen und vergessen ganz die Zukunft unserer Gesellschaft und hängen uns zu sehr an die Vergangenheit auf.
    Geändert von Commodore (10.10.07 um 13:40 Uhr)

  2. #2
    bassi
    Gast
    Man mag ja über Eva Herman denken was man will ( Div. Bücher)Würg!
    Aber was Kerner mit Eva Herman da gemacht hat war eine große Sauerei. Sie hat sich doch mehrmals ganz klipp und klar von den Nazis distanziert.
    Und die beiden Schicksen S. Ber*er und Lady Cola Whisky und dieser Comic Kasperl)fand ich wesentlich peinlicher mit ihren Äußerungen als Eva
    Herman. Die sollte und ist von Kerner verheizt worden. Gerade die Frau Schreinem***s sollte mal die Klappe nicht zu weit aufreißen. Vielleicht buhlt sie ja schon um Eva Herman`s Job. Aber ke*ner ist und bleibt ein D**p!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4
    Danke
    4.294.967.291
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon14

    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Als Außenstehender der nichts davon gesehen hat, machst du dir ein Urteil daraus? Naja die meisten Menschen machen das, also bist du nicht der Einzige.
    Nur weil da steht das sie an Hitler Autobahnen erinnert, würde ich nie mir ein Urteil zurechtlegen, da ich nciht die Zusammenhänge kenne wie es in der Sendung abgelaufen ist.
    Nur weil man sagt das Hitler Autobahnen bauen lassen hat, ist doch nciht schlimmes daran, oder wer hat sie damals sonst gebaut, die Außerirdischen?
    Wie er sie gebaut hat und mit welchen Mitteln steht doch garnicht zu Rede, sondern Fakt ist er hat sie bauen lassen, wo ist da das Problem?
    Stahlin war n Spinner und Mörder, Lehnin noch ein viel größerer kranker Mensch und in der DDR war es der Urvater der UDSSR und unser Freund. Sorry das nenne ich erstmal Krank. Un d immer der Satz "vom großen Bruder lernen" sorry baer ich habe nie verstanden was man von der UDSSR lernen sollte, außer Saufen und Weiber po***n.
    Wir Deutsche sind einfach zu sehr damit beschäftigt unseren Arsch noch fester zuzukneifen und vergessen ganz die Zukunft unserer Gesellschaft und hängen uns zu sehr an die Vergangenheit auf.
    Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele 100% recht

  4. #4
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Immerhin darf man Frau Hermann attestieren, dass sie sich deutlich schlauer verkauft, als ihre gescheiterte Vorgängerin Susan Stahnke...

    Was bei Madame Stahnke in Darmspiegelung und Dschungelcamp endete, führt bei Eva-ohne-Adam zu genialen Buch-Verkaufszahlen.

    Und das wird auch noch vom öffentlich-rechtlich bestellten Lieblings-Schwiegersohn-Koch Johannes 'der Täufer' B. Kerner auf die Titelseite der Blöd gehoben.
    Saubere Vorstellung, Frau Hermann, geradezu genial.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •