Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Eva Herman rausgeschmissen !?

  1. #46
    /\ttil/\
    Gast
    @controlletti

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    Tabuthemen werden hinter verschlossenen Türen ausdiskutiert, da jat wohl jeder den Mumm und auch eine dementsprechende Meinung, in der Öffentlichkeit ist jegliche Anspielung auf Tabus zu meiden!

  2. #47
    Seniormitglied Avatar von diabolo
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    910
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    oh oh Kuttel, du hast "gleichgeschaltet" gesagt, jetzt noch "Autobahn" und der Eklat ist Perfekt.
    diabolo
    ...des Teufels rechte Hand

  3. #48
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
    oh oh Kuttel, du hast "gleichgeschaltet" gesagt, jetzt noch "Autobahn" und der Eklat ist Perfekt.
    Steckt diese Gruppierung bitte umgehend in eine Besserungsanstalt...

    ...auch sie befassten sich mit dem pöhsen A-Wort!

    Man sollte im Rahmen einer Petition darum bitten, sämtliche Autobahnen in Deutschland abzureissen und wieder an die Natur zu übergeben!

    Dann begibt sich auch kein Bürger mehr in die Gefahr darüber zu sinnieren...

    ...und als Volksverhetzer abgestempelt zu werden!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #49
    Commodore
    Gast
    Wer in Geschichte aufgepaßt hat, weiß das Stahlin sich mit Hitler verbünden wollte. Hitler meinte aber das er die Russen lieber ausnehmen und platt machen möchte. Ich würde sagen ein sehr dummer Zug. Wenn Stahlin sich mit Hitler verbunden hätte, wären wir Deutschen zum Glück nicht alleine, obwohl wie schon ein parr Beiträge vorher gesagt vor allem auch die Ungarn Massenvernichtungen zum großen Teil gegen die Rumäner vollzogen haben, aber darüber redet keine Sau.

    Ich sag nur dazu, Scheiß auf Hitler, Scheiß auf Stahlin, Scheiß auf die ganze Welt, mach deine Türe zu Hause zu und laß die Dummen draußen nur labbern. Schalte dann Premiere ein und du bis von Nachrichten verschont. In 1 Jahr machst du dann mal wieder anderes TV an und wunderst dich was alles so ab geht in der dummen Welt.

    Das Problem ist das die ganzen TV Konzerne in den USa von Juden betrieben werden und die haben das Wort. Wenn jemand was sagt vom 3 Reich dann ist es wohl klar das die TV Besitzer da sie Juden nunmal sind es so berichten das alles gegen das deutsche Volk spricht.

    Hoffe ich werde jetzt nicht so wie Frau Herman beleidigt das ich das mit den Juden gesagt habe, aber so ist das nun mal.

  5. #50
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
    oh oh Kuttel, du hast "gleichgeschaltet" gesagt, jetzt noch "Autobahn" und der Eklat ist Perfekt.
    Wenn deutsche Heuchler konsequent wären, würden sie in D nicht nur auf Hitlers Autobahnen sondern z. B. auch auf "Kindergeld" verzichten.
    Aber NEIN - Geld stinkt nicht.

    Und 1933?
    Da wurde der 1. Mai von den Nationalsozialisten zum gesetzlichen Feiertag („Tag der nationalen Arbeit“) bestimmt.
    Heuchler-Deutschland "feiert" den 1. Mai noch immer.
    Oder verzichtet etwa jemand auf den Feiertag?
    Bravo.
    Geändert von Kuttel_Daddeldu (11.10.07 um 13:09 Uhr)

  6. #51
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Wer in Geschichte aufgepaßt hat, weiß das Stahlin sich mit Hitler verbünden wollte.
    Du meinst wohl die Sache wo sich Stalin den Hitler packt!?

    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen ein sehr dummer Zug. Wenn Stahlin sich mit Hitler verbunden hätte, wären wir Deutschen zum Glück nicht alleine...
    Klar war das ein dummer Zug, an allen Fronten kämpfen wollen und dann mit dem Totfeind verbünden? Ich würde sagen das war mehr als realitätsfremd!

    Aber Schwamm drüber, diese Herren sind Geschichte und weit ausserhalb unseres Einflussbereiches!

    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Ich sag nur dazu, Scheiß auf Hitler, Scheiß auf Stahlin, Scheiß auf die ganze Welt, mach deine Türe zu Hause zu und laß die Dummen draußen nur labbern. Schalte dann Premiere ein und du bis von Nachrichten verschont. In 1 Jahr machst du dann mal wieder anderes TV an und wunderst dich was alles so ab geht in der dummen Welt.
    Menschlich gesehen ist Deine obige Ausführung absolut nachvollziehbar! Jedoch möchte ich Dich darauf hinweisen, dass gerade ein Volk, das sich nicht für Politik und Zeitgeschehen interessiert, ein dummes Volk ist und bleiben wird! Auch eine Art der "Gleichschaltung"...

    Und der Dumme weiss sich bekanntlich nicht zu helfen! Das spielt den Machthabern die Trümpfe in die Hand! Willst Du das wirklich?

  7. #52
    Commodore
    Gast
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl die Sache wo sich Stalin den Hitler packt!?
    Klar war das ein dummer Zug, an allen Fronten kämpfen wollen und dann mit dem Totfeind verbünden? Ich würde sagen das war mehr als realitätsfremd!
    Aber Schwamm drüber, diese Herren sind Geschichte und weit ausserhalb unseres Einflussbereiches!
    Menschlich gesehen ist Deine obige Ausführung absolut nachvollziehbar! Jedoch möchte ich Dich darauf hinweisen, dass gerade ein Volk, das sich nicht für Politik und Zeitgeschehen interessiert, ein dummes Volk ist und bleiben wird! Auch eine Art der "Gleichschaltung"...
    Und der Dumme weiss sich bekanntlich nicht zu helfen! Das spielt den Machthabern die Trümpfe in die Hand! Willst Du das wirklich?
    Was nützen dir aber Diskusionen im Tv wenn die hälfe davon verlogen ist.

    Ich kann mir einfach nciht vorstellen, das es Menschen gibt die alles glauben was da so gesabbelt wird.

    Sagen wir mal ich schau ab heute keine NAchrichten mehr. Warum sollte ich dann verdummen? Ich lebe mein Leben mit meiner Familie und muß mich über News keine Gedanken machen. Ich gehe meine Arbeit nach und gebe mein Geld aus. Sollte jemand von mir Geld haben wollen, kann ich die Zahlung verweigern wenn ich der EMinung bin das es ihm nicht zusteht und lebe mein Leben weiter. Wozu also brauch ich Nachrichten um schlau zu bleiben?

  8. #53
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Was nützen dir aber Diskusionen im Tv wenn die hälfe davon verlogen ist.
    Auch aus den 50% Lüge lassen sich jedoch in Kombination mit Quellen verschiedenster Herkunft noch Schlüsse ziehen, die der "Konsument" dementsprechend zwecks Findung der "eigenen Wahrheit" verarbeiten kann!

    Deshalb ist es wichtig auch gezielte Meinungsmache zu analysieren!

    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nciht vorstellen, das es Menschen gibt die alles glauben was da so gesabbelt wird.
    Traurig, wenn es so wäre! Das kann ich eigentlich auch nicht, aber wenn ich mich so umsehe wie viele Menschen es in unserem Lande gibt, die Auslandseinsätze der Bundeswehr für unabdingbar halten um unsere Staatsgrenzen zu sichern...

    ...da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher wie weit es mit der Objektivität des Betrachters her ist!

    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal ich schau ab heute keine NAchrichten mehr. Warum sollte ich dann verdummen? Ich lebe mein Leben mit meiner Familie und muß mich über News keine Gedanken machen.
    Das mag für dich und Deine Familie in Ordnung sein. Das Leben mag zeitweise sogar ruhiger und geordneter verlaufen ohne sich täglich über neue Hiobsbotschaften aus den Medien aufregen zu müssen!

    Aber auch Unwissenheit ist eine Form der Verdummung, meines Erachtens sogar eine ziemlich gravierende Form! Der Volksmund sagt zwar, was ich nicht weiss, das macht mich nicht heiss...

    ...aber jede Medaille hat 2 Seiten!

    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Ich gehe meine Arbeit nach und gebe mein Geld aus. Sollte jemand von mir Geld haben wollen, kann ich die Zahlung verweigern wenn ich der EMinung bin das es ihm nicht zusteht und lebe mein Leben weiter.
    Das ist korrekt was Du schreibst, jedoch sind Arbeit und Geld und Jene, die es Dir abnehmen nicht alles im Leben!

    Die Hauptthemen die die Welt beherrschen sind Macht und die ungerechte Verteilung von Gütern!

    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Wozu also brauch ich Nachrichten um schlau zu bleiben?
    Um zu wissen wer Dein Feind ist! Den erkennst Du nicht auf anhieb, im Gesicht sind alle Menschen freundlich...

    Meine persönliche Einschätzung:

    Aufgrund der Tatsache, dass wir in einer sog. "Zivilisation" (das sind allerhöchstens die Anfänge zivilisierten Miteinanders) leben, ist es unumgänglich sich für Nachrichten und Politik zu interessieren! Eremiten die tief im WEald verborgen leben haben dies vllt. nicht nötig, aber wir sind in eine Gemeinschaft integriert, müssen uns anpassen ob wir wollen oder nicht...

    ...also müssen wir auch wissen um das Wie und Warum!

  9. #54
    bolban
    Gast
    Back to Topic:)

  10. #55
    Commodore
    Gast
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Um zu wissen wer Dein Feind ist! Den erkennst Du nicht auf anhieb, im Gesicht sind alle Menschen freundlich...
    Um erlich zu sein halte ich jeden Menschen für meinen Feind, da es sehr leicht jeder werden kann.

    Ausgenommen meine Familie, aber dazu zählen keine Verwanten, weil da kann man sich auch nie sicher sein.

  11. #56
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von bolban Beitrag anzeigen
    Back to Topic:)
    Zu Befehl

    Sorry bolban, bei solchen Diskussionen greift ein Zahnrad in das andere und die Grenzen zwischen eigentlicher Diskussion und weiterführenden Themen verwischen allzu schnell!

  12. #57
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nciht vorstellen, das es Menschen gibt die alles glauben was da so gesabbelt wird.
    Seitdem ich Einblick in 2 TV-Redaktionen hatte, die mit "Nachrichten" zu tun hatten, habe ich Zweifel an dem, was im TV als "Nachricht" gesendet wird.
    Zumindest ist grosse Skepsis angesagt bezüglich Auswahl und Umfang einer "Nachricht".
    Damit also an ihrer mehr oder weniger objektiven Qualität.

    Sagen wir mal ich schau ab heute keine Nachrichten mehr.
    Warum sollte ich dann verdummen? ...
    Wozu also brauch ich Nachrichten um schlau zu bleiben?
    Offenbar weißt Du sehr genau, dass die Nachrichten, die gesendet werden, nur die sind, die man sehen SOLL.
    Die Nachrichten, die man NICHT sehen soll, werden einfach nicht gesendet.
    Und GENAU DAS hängt vom dem ab, der die Redaktion zu verantworten hat.
    Normalerweise hat der EINIGES zu verlieren, wenn er das im Sinne seines Arbeitgebers "falsch" macht.
    Was wird er also in der Regel machen?
    Richtig...: "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing."

    Und wenn TV-Sender ihre "Rahmenbedingungen" von der Politik gesetzt bekommen, ahnt man, dass die ihnen folgenden Auftragnehmer immer erstmal die "offizielle Linie" zu vertreten haben.

    Folge:
    Wer regelmäßig Nachrichten sieht und glaubt, nun sei er "schlau", der ist nur so schlau, wie er sein darf/soll.
    Und glaubt mit der Zeit, dass jemand wie die Herman Nazi-Familien-Propaganda gemacht habe...
    Weil es überall so verbreitet wird.

    So einfach funktioniert das System in der Realität.

    Bitte nicht weitersagen...

  13. #58
    Commodore
    Gast
    Zitat Zitat von Kuttel_Daddeldu Beitrag anzeigen
    Seitdem ich Einblick in 2 TV-Redaktionen hatte, die mit "Nachrichten" zu tun hatten, habe ich Zweifel an dem, was im TV als "Nachricht" gesendet wird.
    Zumindest ist grosse Skepsis angesagt bezüglich Auswahl und Umfang einer "Nachricht".
    Damit also an ihrer mehr oder weniger objektiven Qualität.
    Offenbar weißt Du sehr genau, dass die Nachrichten, die gesendet werden, nur die sind, die man sehen SOLL.
    Die Nachrichten, die man NICHT sehen soll, werden einfach nicht gesendet.
    Und GENAU DAS hängt vom dem ab, der die Redaktion zu verantworten hat.
    Normalerweise hat der EINIGES zu verlieren, wenn er das im Sinne seines Arbeitgebers "falsch" macht.
    Was wird er also in der Regel machen?
    Richtig...: "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing."
    Und wenn TV-Sender ihre "Rahmenbedingungen" von der Politik gesetzt bekommen, ahnt man, dass die ihnen folgenden Auftragnehmer immer erstmal die "offizielle Linie" zu vertreten haben.
    Folge:
    Wer regelmäßig Nachrichten sieht und glaubt, nun sei er "schlau", der ist nur so schlau, wie er sein darf/soll.
    Und glaubt mit der Zeit, dass jemand wie die Herman Nazi-Familien-Propaganda gemacht habe...
    Weil es überall so verbreitet wird.
    So einfach funktioniert das System in der Realität.
    Bitte nicht weitersagen...
    Voll deiner Meinung, Um die Realität zu erkennen, braucht man keine NAchrichten, die sollte ein schlauer Mensch auch so erkennen können.

    Ab und an mag es ja richtig sein mal News zu schauen, um zu sehen was nun wieder für die nächsten 10 Jahre im Gespräch ist und dann wieder im Sande verläuft.

    Heute regt man sich auf was in der DDr alles verboten wurde, aber sind die Mächte unseres Landes wirklich besser oder nur anders?

  14. #59
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Um erlich zu sein halte ich jeden Menschen für meinen Feind, da es sehr leicht jeder werden kann.
    Ausgenommen meine Familie, aber dazu zählen keine Verwanten, weil da kann man sich auch nie sicher sein.
    Hmmm, Deine Familie, sind das nicht auch Verwandte?

    Ich würde jedenfalls den J.-B. Kerner als Feind bezeichnen, ein Feind der freien Meinungsäusserung!

    Zitat Zitat von Kuttel_Daddeldu Beitrag anzeigen
    Und glaubt mit der Zeit, dass jemand wie die Herman Nazi-Familien-Propaganda gemacht habe...
    Weil es überall so verbreitet wird.
    So einfach funktioniert das System in der Realität.
    Bitte nicht weitersagen...
    Wer daran glaubt ist selbst schuld! Es gibt etliche Seiten der neutralen Berichterstattung im Internet, die man vllt. nicht immer auf Anhieb findet, aber zur Findung der Wahrheit gibt es dank Google immer einen Weg.

    Trotz oder vllt. gerade wegen unserer öffentlichen Propagandamaschinerie, die uns die 50% verschweigt, die wichtiger wären!

  15. #60
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Das gleiche hatte schonmal ein andere User geschrieben......
    cim


    Fazit:

    Geschichte wiederholt sich!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •