Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen

Der war gut zum Abschluss für heute! Einen besseren Gag hätte ich nicht mit in die Pofe nehmen können
Du weisst doch, die Dummen braucht das Volk, und da die Comedians ohne Abitur heutzutage mit ihren platten Witzen des Volkes Meinung bilden...
...oje, ich halte lieber den Mund! Sonst kommt die Windelfraktion und macht mich noch an, weil ich eine von deren Ikonnen verhöhne :bigrin:
Ich wollte den ja nicht beleidigen, aber ich kann jetzt nichts sagen was der zu dem Thema beigetragen hatte. Nur dagesessen und dumme Kommentare abgelassen und blöd gegrinst. Als Herman dann das mit den Autobahnen abfeuerte, sagte er nur "ne das stimmt doch garnicht"

Was meinte er damit was nicht stimmt. Eva sagte doch nur das wir heute darauf fahren und das stimmt nicht? doch das stimmt doch, oder was meinte der Clown jetz sonst damit?

Ich seh darin nur dummes reingerufe um ja das Volk klar zu machen das er sowas von ein braver Bürger ist und die Nazis total zum kotzen findet.

Sind ja zum kotzen nur finde ich es einfach scheiße wenn jemand so nach außen mit aufgerissenen Augen seine Empörung kundtut, weil in wirklichkeit geht der Hosenscheißer nach Hause und hat das Thema Juden und Nazis eh nicht mehr im Kopf.