Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Eva Herman rausgeschmissen !?

  1. #16
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Alte sabbelt unerträglich dummes Zeug und wurde "freundlich verabschiedet". Mehr nicht. Das ist in keinster Weise diskussionswürdig.

  2. #17
    Commodore
    Gast
    Ich hab da garnichts von Autobahnen gehört. Die Schreinemarkers ist aber in meinen Augen auch blöd, die regt sich auf wo es nicht aufzuregen gibt.

    Eva Herman hat doch nur ihren Standpunkt gesagt warum es weniger Kinder gibt. Klar liegt es auch an der Arbeitslosenquote wie Schreinemarkers sagt, aber gleich abhauen zu wollen, das kann und will ich nicht verstehen.

    Echt labile Frau die Schreinemarkers.

  3. #18
    Commodore
    Gast
    Zitat Zitat von Hank0508 Beitrag anzeigen
    Die Alte sabbelt unerträglich dummes Zeug und wurde "freundlich verabschiedet". Mehr nicht. Das ist in keinster Weise diskussionswürdig.
    Aber wo war da was mit Nazis die zu dem Rauswurf geführt haben?

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hank0508 Beitrag anzeigen
    Die Alte sabbelt unerträglich dummes Zeug und wurde "freundlich verabschiedet". Mehr nicht. Das ist in keinster Weise diskussionswürdig.
    und was is mit den anderen schwach..ten????

    da is keiner besser!!!!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  5. #20
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
    Aber wo war da was mit Nazis die zu dem Rauswurf geführt haben?
    geh noch mal auf deinen link, da kommt nochwas.

    hat irgentwas mit spiegel online zutun.
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  6. #21
    Commodore
    Gast
    Fakt ist jedenfalls, das die Deutschen ein Volk von Kleinschweißer sind und ich bin auch Deutscher und habe oft das Gefühl das ich einer von den wenigen bin die die Sache einfach positiv in die Zukunft sehen und mein Standpunkt ist der, das es mehrere von meiner Sorte geben muß.

  7. #22
    Commodore
    Gast
    Zitat Zitat von TÜR Beitrag anzeigen
    geh noch mal auf deinen link, da kommt nochwas.
    hat irgentwas mit spiegel online zutun.
    ? wo ?

    Wo wir schonmal bei dem Thema Nazis sind.

    Gestern war ein Bericht im TV, da ging es um Abtreibungen von Behinderten Kindern und nach der Geburt wurde festgestellt das das Kind doch nciht Behindert war. Dies war somimt eine Falschdiagnose und einer Türkischen Frau ist dieses passiert.

    In der Türkei würde dann eine Newas in der Zeitung abgedruckt mit dem Titel. "versteckter Völkermord"

    Kann man wirklich so blöd sein und Falschdiagnosen bei Ärzten als versteckten Völkermord deuten?

    Wie Deutschen werden auch noch in 1000 Jahren mit Hitler in Verbinundg gebracht.

  8. #23
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TÜR Beitrag anzeigen
    und was is mit den anderen schwach..ten????
    da is keiner besser!!!!
    Ich weiß zwr nicht was "schwach..ten" sind, aber Kerner und Schreinemakefssd sollten gleich mitgehen.

  9. #24
    Commodore
    Gast
    Zitat Zitat von Hank0508 Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwr nicht was "schwach..ten" sind, aber Kerner und Schreinemakefssd sollten gleich mitgehen.
    Das soll wohl S.c.h.w.a.c.h.m.a.t.e.n heißen, das heißt soviel das die nichts im Kopf haben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwachmatikus
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  10. #25
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    @ commodore,

    hab deinen link durchlaufen lassen,danach kam noch ein filmchen wie es dazu kam.
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  11. #26
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    oder gleich hier:
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  12. #27
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon13

    Zitat Zitat von TÜR Beitrag anzeigen
    der Ke..er hat doch nich alle latten am zaun!!!!!
    K. ist total "gleichgeschaltet" - wenn Du weißt, was das bedeutet.
    Die ÖR sind gelenktes Regierungsfernsehen.
    Kein Wunder bei einer Großen Koalition, wo die Regierung mit großen Mehrheiten die Fernsehräte beherrscht.
    Und K. ist nun mal vom Typ "wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...

    Eva Hermans Rauswurf war programmiert.
    Sie wurde eingeladen - um quotenwirksam mit großem Getöse rausgeworfen zu werden.
    Und K. sollte den großen Antifa-Helden geben.

    Nix als Schmierentheater...


  13. #28
    Commodore
    Gast
    Zitat Zitat von Kuttel_Daddeldu Beitrag anzeigen
    K. ist total "gleichgeschaltet" - wenn Du weißt, was das bedeutet.
    Die ÖR sind gelenktes Regierungsfernsehen.
    Kein Wunder bei einer Großen Koalition, wo die Regierung mit großen Mehrheiten die Fernsehräte beherrscht.
    Und K. ist nun mal vom Typ "wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...
    Eva Hermans Rauswurf war programmiert.
    Sie wurde eingeladen - um quotenwirksam mit großem Getöse rausgeworfen zu werden.
    Und K. sollte den großen Antifa-Helden geben.
    Nix als Schmierentheater...
    wundern würde ich mir das nicht, auch Herr K sieht nur Geld und wird zum Schwein um dieses zu bekommen

    Es gibt wohl nur sehr wenige Menschen die für Geld nicht zum Arsch werden würden.

  14. #29
    Stammuser Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Übermutter Eva Herman kommt ins Schweizer Fernsehen

    Eva Herman ist am Freitag zu Gast bei «Leben live». Bei SF kann man sich freuen. Bei «Kerner» sorgte die umstrittene deutsche TV-Frau nebst einem Eklat für heisse Diskussionen und eine Top-Quote.


    Sorgte mit umstrittenen Thesen zur Rolle der Mutter für Kontroversen: Eva Herman. (Bild: WENN)


    Eva Herman will das Rad der Zeit zurückdrehen und fordert: «Mütter zurück an den Herd!». In «Leben live» wird sie am Freitag um 20.45 Uhr ihre äusserst umstrittenen Thesen verteidigen und wahrscheinlich nochmal erklären, was im Dritten Reich so toll war an der damaligen Familienpolitik.

    In Deutschland flog Herman beim gleichen Versuch aus der Sendung des Talkmasters Johannes B. Kerner. Der Moderator warf die 48-Jährige medienwirksam raus, weil sie ihre umstrittenen Äusserungen über familiäre Werte zur Zeit des Nationalsozialismus nicht korrigieren wollte .

    Der Ausschluss hat sich für Kerner gelohnt: Etwas mehr als 2,6 Millionen Zuschauer hatten eingeschaltet, der Marktanteil lag bei 18,1 Prozent. Für Kerners Show war das die bisher beste Einschaltquote des Jahres.

    Q.20min.ch

    TV Programm FS--> klick - ich bin ein link
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Deisic (10.10.07 um 19:29 Uhr)


  15. #30
    Commodore
    Gast
    Also das Frauen wieder für die Wohnung zuständig sein sollen, ist ja alles schön und gut und wohl auch ok, aber erstmal müßte man den Männern alle einen Job geben und dieser muß auch gut bis sehr gut bezahlt werden und da daraus nichts wird, hat sich die Sache mit der Frau am Herd wohl erledigt.

    In diesem Punkt sage ich, die Frau sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich finde es nur wieder blöd, das z.B Sat.1 damit News macht wo geäußert wird, das sie der Verlierer der Woche ist.

    Jeder soll selbst entscheiden ob sie ein Verlierer ist und nicht sich das von den Medien erzählen zu lassen, aber leider ist es für vielen Menschen einfacher sich alles vorkauen zu lassen, ohne selbst zu denken und dafür ist Sat.1 und Co nunmal da.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •