Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Automatische Suche Problem.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was bedeuten rot unterlegte Kanäle beim Satchannellisteditor?

hintergrund:
    ich habe eine voll konfigurierte channellist von einem anderen user bekommen. habe die favourite, sat.dat und service.dat dateien über meine kopiert, doch die rot markierten kanäle funktionieren nicht.

wird auch deutlich, dass der satchannellisteditor weder die frequenzen noch die SR von diesen kanälen anzeigt.

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tx8090 Beitrag anzeigen
    was bedeuten rot unterlegte Kanäle beim Satchannellisteditor?
    hintergrund:
    ich habe eine voll konfigurierte channellist von einem anderen user bekommen. habe die favourite, sat.dat und service.dat dateien über meine kopiert, doch die rot markierten kanäle funktionieren nicht.
    wird auch deutlich, dass der satchannellisteditor weder die frequenzen noch die SR von diesen kanälen anzeigt.
    Zu den favourite.dat sat.dat und service dateien musst du auch die carrier.dat
    kopieren dan sind die rot unterstichenen Kanäle weg und funktionieren auch
    wieder.