Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Automatische Suche Problem.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    eben mehrfach...
    der löscht bei der suche z.b. nicht rtl sondern legt den 2mal an! beim nächsten suchlauf sinds dann 3mal rtl usw.

versuche mal hier aus dem board ne aktuelle senderliste (ganz oben zu finden)

bug heisst fehler in der firmware und ja der kann so nicht behoben werden (evtl. mit kommender 1.04 behoben wenn sie denn jemals kommt)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    eben mehrfach...
    der löscht bei der suche z.b. nicht rtl sondern legt den 2mal an! beim nächsten suchlauf sinds dann 3mal rtl usw.
    versuche mal hier aus dem board ne aktuelle senderliste (ganz oben zu finden)
    bug heisst fehler in der firmware und ja der kann so nicht behoben werden (evtl. mit kommender 1.04 behoben wenn sie denn jemals kommt)
    hallo,

danke für deine hilfe, doch ich habe in der liste keinen sender doppelt? evtl liegt ein verständnisfehler meinerseits vor.

Also ich erklärs mal ganz konkret:

Astra 19° (die voreingestellten die mit RC1 automatisch gebracht werden) funktioniert EINWANDFREI
    Hotbird - genauso
    Türksat 42 - bei der automatischen Suche findet er 86 neue Sender.

Davon sind über 30 gefundene der ein und selbe Sender.
    Es ist kein Kanal mehrfach bei Türksat (auch nicht bei Astra/Hotbird etc)
    Alle Sender sind nur 1x vertreten.

Eine funktionierende Türksat Liste habe Ich im Internet nicht gefunden, aber wenn Ich das einmal hier schaffe, verspreche Ich es, dass Ich sowas mal hochlade.

P.s.: das mit "bug" war nicht auf das Wort "bug" bezogen, sondern ist für mich unverständlich dass es noch solch einen krassen Fehler gibt.

Gibts diese Fehler bei der Originalfirmware nicht?
    Soll Ich wieder von RC1 zum Original wechseln, die Kanalliste per FTP abspeichern (die saubere, funktionierende) und dann nochmal auf RC1 updaten?

Würd das behilflich sein?
    PS: Ist das zurückflaschen von RC1 auf Original Image schwer?