Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Baseball im TV über NASN oder wie?

  1. #1
    Mitglied Avatar von BOOMERIO
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 Baseball im TV über NASN oder wie?

    Hallo,
    ich habe mir Premiere angeschafft um eigentlich Baseball zu schauen aber scheinbar kommt das gar nicht mehr. Jetzt habe ich gelesen, dass es in NASN gesendet wird.
    Ich habe nen Topfield TF5000PVR. Kann mir jemand sagen ob ich diesen Sender empfangen kann, ober er frei istoder wie man in hell bekommt falls dunkel.
    Gruß
    boomerio

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von BOOMERIO
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BOOMERIO Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir Premiere angeschafft um eigentlich Baseball zu schauen aber scheinbar kommt das gar nicht mehr. Jetzt habe ich gelesen, dass es in NASN gesendet wird.
    Ich habe nen Topfield TF5000PVR. Kann mir jemand sagen ob ich diesen Sender empfangen kann, ober er frei istoder wie man in hell bekommt falls dunkel.
    Gruß
    boomerio
    Hallo,

    ich habe es mittlerweile alleine herausbekommen. Mit Premiere kann man auch NASN(P) sehen und hier wird so ziemlich alles gezeigt was das BaseballHerz begehrt. Aktuell die Ausscheidungsspiele zu den World Series!

    Wer nen normalen Crack für Premiere nutzt solle es hell werden lassen können oder wer nen Abo hat.

    Jetzt hab ich Spass udn Ihr vielleicht auch!

    Gruß
    boomerio

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von BOOMERIO
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Diese Erkenntnis ist doch hier überall nachzulesen - wir schauen schon seit Wochen!!
    Da wäre es doch nett gewesen wenn man es mir mitgeteilt hätte, denn ich habe es nicht gewußt und niergends gefunden. Mag sein, dass ich falsch gesucht habe.

    Und ich schaue eben erst jetzt und habe es selbst herausgefunden und das finde ich

    gruß
    boomerio

Ähnliche Themen

  1. FRANSAT oder TNTSAT empfangbar über CI Modul?
    Von keenite im Forum CI - Module
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.20, 09:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 20:56
  3. CS über Topfield oder FritzBox 7050
    Von dogfight76 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 19:35
  4. Alles über HB1900CR oder HB Ingelen
    Von solo12 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 20:59
  5. Alles über HB1900CR oder HB Ingelen
    Von solo12 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •