Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PDA und Navi inkl. GPS Empfänger

  1. #1
    Stammuser Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 PDA und Navi inkl. GPS Empfänger

    Zu verkaufen habe ich diesmal meinen Pocket PC Typhoon myguide 3500.
    Der Pocket PC hat einen integrierten GPS Empfänger und wird mit dem Falk
    Navigator ausgeliefert. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte KFZ-Ladekabel. Tomtom war testweise drauf und lief einwandfrei.Wurde aber wieder entfernt.
    Absolut einfach zu bedienen und dank Windows Mobile Betriebssystem lassen sich auch weitere Programme installieren ;-)
    Navigieren, Musik hören, Videos abspielen alles problemlos.
    Das Gerät befindet sich in einem wirklich guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren.
    Bilder per Anfrage.
    Preislich dachte ich an 150,- Euro inkl. versicherter Versand.
    Wäre aber auch bereit gegen ne Dbox2 Sat, neuwertiges Handy, o.ähnliches zu tauschen.

    Aber bitte fair bleiben und keinen Mist anbieten. Soll hier ja alles ehrlich bleiben, damit wir gemeinsam noch lange unseren Spass haben....

    Danke

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Motorolaw220 Beitrag anzeigen
    Zu verkaufen habe ich diesmal meinen Pocket PC Typhoon myguide 3500.
    Der Pocket PC hat einen integrierten GPS Empfänger und wird mit dem Falk
    Navigator ausgeliefert. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte KFZ-Ladekabel. Tomtom war testweise drauf und lief einwandfrei.Wurde aber wieder entfernt.
    Absolut einfach zu bedienen und dank Windows Mobile Betriebssystem lassen sich auch weitere Programme installieren ;-)
    Navigieren, Musik hören, Videos abspielen alles problemlos.
    Das Gerät befindet sich in einem wirklich guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren.
    Bilder per Anfrage.
    Preislich dachte ich an 150,- Euro inkl. versicherter Versand.
    Wäre aber auch bereit gegen ne Dbox2 Sat, neuwertiges Handy, o.ähnliches zu tauschen.
    Aber bitte fair bleiben und keinen Mist anbieten. Soll hier ja alles ehrlich bleiben, damit wir gemeinsam noch lange unseren Spass haben....
    Danke
    .

    Aufgrund der vielen Antworten und Fragen (genau "o"), gehe ich mal davon aus, dass euch das Gerät zu teuer ist.
    Wäre bereit es für 125,- Euro abzugeben oder wie bereits erwähnt zu tauschen. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •