Der FC Bayern hat wieder einmal die leichteste Gruppe erwischt...
Mir san mir!
[Ähem]
Der FC Bayern hat wieder einmal die leichteste Gruppe erwischt...
Mir san mir!
[Ähem]
cu
mori
Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben
So jetzt passt"s.Das liegt hauptsächlich daran,dass sie in Lostopf 1 ge***zt waren...bisschen Glück gehört natürlich auch dazu.
Übrigens nette Signatur...
BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Hat der kommende UEFA Cup Sieger mal wieder mächtig Glück gehabt, was?
ich hoffe
Gibts im UEFA Cup überhaupt schlechtere Mannschaften als die Bayern? Wieso also Glück?? Wenn dann Glück, dass sie nur im UEFA Cup sind und nicht in der CL aber das wird ja, zumindest des Geldes wegen, als Pech bewertet...
Pech ist relativ zu sehen. Für Beckenbauer vllt. ein Rückschrit "nur" im "Verlierercup" antreten zu müssen. Für den Zuschauer und Fan meines Erachtens jedoch ein Gewinn!
Die Bayern werden sich steigern und bei ähnlich starken Auftritten wie zuletzt in der Liga auch international nichts anbrennen lassen.
Immer daran denken, der 2. feste CL Platz steht auf dem Spiel, da muss man den Bayern einfach die Daumen drücken...
@panther40
[..]
Und warum san mir da net im Sport Allgemein damit? net bös gmeint...
[..]
Du hast ja recht, ich war am suchen, nichts gefunden, weil Tomaten auf den Augen, Asche auf mein "Haupt" :-)
@MasterA
DAS würde meiner Frau gefallen (mir weniger :-) )
cu
mori
Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben
Lieber keine Asche...wie gesagt war ja net bös gemeint,hab mich nur gewundert...Da hast ja mit Deiner Frau bestimmt immer interessante Buliduelle dann.Ich kenn das,meine Ex-Freundin war Dortmundfan,damals als der Ottmar noch da war,heute neigt sie wegen Ottmar zu Bayern.Versteh einer die Frauen...
BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei