Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Boot order

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von holzwerk Beitrag anzeigen
    Hallo Stephan,
    kommst Du noch per Telnet auf ide Box?
    Wenn ja, kannst Du mit /config/slung die bootcmd ändern, die Klaus mit eingebaut hat.
    Gruß
    Nein - dass ist halt das Problem. Ich werde's weiter versuchen (auch vorher kamm ich lange Zeit seriell nicht mehr rein, und dann hat's irgendwie doch wieder geklappt). Jetzt kann ich seriell nur noch mitlesen was er alles schoenes macht beim booten, aber kan ich nicht mehr ueber die taste den bootvorgang unterbrechen.

Wenn jemand hier noch eine idee haette...

Zum 'normalen' Telnet: gestern habe ich beim eingeben von printenv gesehen, dass die box eine komische IP addresse hatte (192.168.xxx.x - d.h. die dritte Nummer hatte drei digits, aber ich erinnere mich nicht mehr genau welche drei). Weiss jemand was das sein koennte? Wenn ich dass wuestte, dann koennte ich es auch nochmal so versuchen

-Stephan

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bitte bitte bitte? Jemand?

-STephan

Zitat Zitat von sdspieg Beitrag anzeigen
    Nein - dass ist halt das Problem. Ich werde's weiter versuchen (auch vorher kamm ich lange Zeit seriell nicht mehr rein, und dann hat's irgendwie doch wieder geklappt). Jetzt kann ich seriell nur noch mitlesen was er alles schoenes macht beim booten, aber kan ich nicht mehr ueber die taste den bootvorgang unterbrechen.
    Wenn jemand hier noch eine idee haette...
    Zum 'normalen' Telnet: gestern habe ich beim eingeben von printenv gesehen, dass die box eine komische IP addresse hatte (192.168.xxx.x - d.h. die dritte Nummer hatte drei digits, aber ich erinnere mich nicht mehr genau welche drei). Weiss jemand was das sein koennte? Wenn ich dass wuestte, dann koennte ich es auch nochmal so versuchen
    -Stephan