Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 147

Thema: Universal-Fernbedienung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @Kat77

genau so verfahre ich.
    Nur stelle ich mir die Frage, ist beim neuen Modell ein anderes Standby wie beim alten Modell ?
    Ich schalte den Receiver per Aldi-FB aus, Kiste fährt in den Standby (egal ob mit der Uhrzeitanzeige oder nur mit der roten LED) und schalte den anschließend ganz normal mit der Aldi-FB wieder ein. Das wiederholt sich solange, bis ich Abends ins Bett gehe und den Kathi ganz vom Strom nehme.

Anfangs hatten sich im ufs-910 Board einige User beschwert, das die FB sehr träge ist und öfters einfach verrückt spielt.
    Evtl. hat der Hersteller sich das zur Kentniss genommen und eine kleine Änderung bei der Hardware in der neueren Version vorgenommen.
    Nur so kann ich mir das erklären, warum es bei der alten Version funktioniert.
    Habe leider nicht die neue um selbst zu testen, aber das Ergebnis spricht ja für sich.

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Dirk 01
    ich habe dir gerade meine daten geschickt und würde mich freuen wenn du mir die 2 dateien mailen würdest.
    Danke im vorraus.