Alborland,

sag mal, bist du immer so großk...g ?

Es mag ja sein, das du vom Bootlog mehr verstehst, aber deine Art und Weise die du schon wieder an den Tag legst, ist der Gipfel.
Vor ca. 2 Wochen haben sich einige User beschwert und es wurde von deiner Seite schon etwas besser. Jetzt fängt das schon wieder an.

Ich versuche hier vergeblich 4 Stunden dir zu helfen (incl. ständiges vertrösten meiner Tochter) mit dem dankenden Spruch "alles nur verar*e" und "man sollte schon wissen wovon man spricht".
Glaubst du ich mache das hier aus Spaß an der Freude weil ich nichts besseres zu tun habe ?
Es liegt einfach daran, das ich so vom 910er überzeugt bin und mich dadurch freue anderen User helfen zu können, das schon seit einigen Monaten.
Dies ist nun das allerletzte mal, das ich auf irgendwas von dir reagiere.
Du bist unverbesserlich und dabei belassen wir es nun.

Zum Thema:
Mehr als das kann ich halt nicht sagen.
Wenn ich die original lircd.conf drin habe und der 910er ist gestartet, läßt sich die
Aldi-FB nicht ansprechen.
Erst durch Änderung der lircd.conf reagiert diese, egal ob nun im Standby oder im laufenden Betrieb. Ich benutze keine andere FB.

Diese lircd.conf muß ja irgendeine Rolle spielen, sonst gäbe es sie ja erst garnicht im System.
Was du nun für Schlüße draus ziehst ist mir egal.
Ich weiß das die geht.

Bitte, tue mir den großen Gefallen:
Reagiere einfach nicht mehr auf meine Post´s, ich werde deine auch nicht mehr beachten.