Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: TV Digital

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry TV Digital

    Hallo Leute, ist euch auch schon aufgefallen, das im Fernsehen die TV Digital mit einer Film DVD beworben wird? Ich habe meine bei Premiere abonniert und bekomme die immer ohne Film DVD. Werden jetzt die Abo Kunden jetzt schon wieder mieser behandelt als die Kundschaft die sich die Zeitung im Laden holt?
    Der Preis ist der gleiche, aber der Aufdruck der Titelseite ist anders bei Abo als im Laden. Ich finde das ist eine Sauerei, was meint ihr dazu ?

  2. #2
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    ruf doch bei premiere an und beschwer dich ...
    Lieber nicht, sonst drückt ihm der übereifrige Agent ungewollt ein Vollabo für die nächsten 10 Jahre aufs Auge

  3. #3
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    na und , hauptsache er bekommt seine TV-Digital mit DVD ...
    Klar, die DVD stellt ja auch einen erheblichen Mehrwert dar

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Warum macht ihr euch so darüber lustig? Ich finde es auch eine Frechheit, dass ich die Zeitschriften im Abo immer ohne DVDs bekomme. Ob die beigelegten Filme hochwertig sind oder nicht, ist mir dabei eigentlich egal. Am liebsten würde ich das Käseblatt kündigen, aber ist ja leider im Preis des Vollabos enthalten...

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 TV Digital

    Es sollten sich wirklich alle alle bei Premiere Beschweren und denen so richtig ein Fass aufmachen und mit Kündigung der Zeitschrift drohen. Es kann doch wirklich nicht sein, das ich im Zeitschriftenladen die Zeitung billiger und noch mit einem Film bekomme. Hab nämlich mal geschaut, die Zeitung ist mit 1,45 Euro ausgezeichnet und im Abo kostet die 1,60 mit Versand.
    Also besser kündigen und am Kiosk oder so kaufen = billiger und mehr Inhalt!
    Egal ob guter Film oder nicht.
    Es wär doch sicher mal ein Spaß, wenn sich hier so viele wie möglich bei TV Digital beschweren, die haben doch so eine Seite: Leser fragen - TV Digital antwortet. leserservice@tvdigital.de Premiere sagt bestimmt, damit haben wir nix zu tun, das ist Sache vom Axel Springer Verlag in Hamburg.
    Was meint Ihr, wir bekommen doch sicherlich eine Reaktion auf Massen eMails und stehen dann noch bei denen in der Zeitung. Antwort das ist eine Neukundenaktion oder soetwas ähnliches wie immer. Grrr...

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, hab denen jetzt mal ne gepfefferte eMail geschickt. Mal sehen was die Antworten, oder ob die sich überhaupt rühren.

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21



    So und nun kommt der nächste Hammer:

    Ich weiss nicht, ob das schon jemand in der neusten TV-Digital gemerkt hat.
    Habe zur Zeit testweise, also auf den Abokarten, Premiere Star laufen u. es könnte ja sein ich würde es dann abonnieren.
    Das Programm von Premiere Star gibt es aber leider in der TV Digital für Premiere nicht, sondern man muss die TV Digital für Premiere Star abonnieren.
    Ein weiterer Streich im Abzockspiel der Abonnenten.

    Bin mal gespannt, wann es für die anderen Pakete auch extra Zeitungen gibt, oder am besten gleich für jeden Sender eine extra TV Digital.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen

    So und nun kommt der nächste Hammer:
    Ich weiss nicht, ob das schon jemand in der neusten TV-Digital gemerkt hat.
    Habe zur Zeit testweise, also auf den Abokarten, Premiere Star laufen u. es könnte ja sein ich würde es dann abonnieren.
    Das Programm von Premiere Star gibt es aber leider in der TV Digital für Premiere nicht, sondern man muss die TV Digital für Premiere Star abonnieren.
    Ein weiterer Streich im Abzockspiel der Abonnenten.
    Bin mal gespannt, wann es für die anderen Pakete auch extra Zeitungen gibt, oder am besten gleich für jeden Sender eine extra TV Digital.
    Hallo,

    Ich habe gestern beim Lerserservice vom Axel Springer Verlag angerufen, auf Anfrage ob es denn möglich ist die im Komplett-Abo enthaltene TV-Digital für Premiere gegen die Star-Ausgabe zu tauschen, meine die Dame vom Leserservice "das sei überhaupt kein Problem und ich erhalte ab Ausgabe 21 die Star-Ausgabe".
    Bin mal gespannt.

    Gruß Luke

    Humax PDR 9700
    Premiere komplett (nicht mehr lange!!!)
    Premiere!!! äh... SKY !

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun ja, sehr es, wie Ihr wollt, die Zeitung ist ja auf Premiere zugeschnitten und daher evtl. in geringerer Auflage produziert. Da steigen die Gemeinkosten auf diese Charge. Und die andere ist eine subventionierte Zeitung in Kooperation mit den Filmvertrieben, das ist ein anderer Snack. However.

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Premiere Star als Premiere-Paket verkauft wird, dann muss es auch in der TV Digital Premiere mit drin sein. Alles andere ist Abzocke.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  11. #11
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink Antwort von Premiere

    Heute hatte ich einen Brief von Premiere im Kasten. Also haben sie doch reagiert.

    Sehr geehrter Herr XY,

    besten Dank für Ihr Interesse an der aktuellen Ausgabe von TV DIGITAL.
    Der Ausgabe 12 unserer TV-Zeitschrift liegt kostenlos die DVD "Gangs of New York" bei.
    Aufgrund unserer großen Gesamtauflage von fast zwei Millionen Heften konnten wir jedoch nur die Kiosk-Ausgaben von TV DIGITAL mit einer kostenlosen DVD ausstatten. Als treuem Abonnenten bieten wir Ihnen jedoch die Möglichkeit, die DVD kostenfrei und folgender, ebenfalls kostenloser Hotline zu beziehen 0800 0006658. Wir bitten um Ihr Verständnis, denn anders könnten wir derartige Gratis-Aktionen nicht umsetzen. Dennoch werde ich Ihre Kritik selbstverständlich an die Chefredaktion weitergeben.

    Gerne kümmere ich mich um die Zusendung der DVD (solange der Vorrat reicht), wenn Sie mir Ihre Postadresse mitteilen.
    Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen und erleben Sie mit uns zusammen die spannende neue Welt des digitalen Fernsehens.


    Meine Adresse hatte ich denen gleich mitgeteilt, aber wie ihr gelesen habt, wollen die das ich mich nochmal melde. Tz Tz

  12. #12
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt 3 Ausgaben von TV-Digital.

    Die mit (im Handel)

    die ohne (für Abonnenten)

    die mit ohne (dann hat der Zusteller die DVD geklaut).

    Sorry, aber wenn das das ganze Problem war.....


    Gruß

    Bobby

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Luke_Skywalker_007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe gestern beim Lerserservice vom Axel Springer Verlag angerufen, auf Anfrage ob es denn möglich ist die im Komplett-Abo enthaltene TV-Digital für Premiere gegen die Star-Ausgabe zu tauschen, meine die Dame vom Leserservice "das sei überhaupt kein Problem und ich erhalte ab Ausgabe 21 die Star-Ausgabe".
    Bin mal gespannt.
    Gruß Luke
    Hallo nur mal so zur Info,

    habe heute die neue TV-Digital erhalten (Komplettabo F&F) und siehe da es war tatsächlich die STAR-Ausgabe.
    Also hat die Umstellung nach Anruf direkt bei TV Digital astrein funktioniert

    Gruß Luke


    Geändert von Luke_Skywalker_007 (05.10.07 um 19:20 Uhr)

    Humax PDR 9700
    Premiere komplett (nicht mehr lange!!!)
    Premiere!!! äh... SKY !

  14. #14
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Luke_Skywalker_007 Beitrag anzeigen
    Hallo nur mal so zur Info,
    habe heute die neue TV-Digital erhalten (Komplettabo F&F) und siehe da es war tatsächlich die STAR-Ausgabe.
    Also hat die Umstellung nach Anruf bei direkt bei TV Digital astrein funktioniert
    Gruß Luke
    Und da soll noch einer sagen die sind nicht nett
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  15. #15
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und ist da auch das restliche Premiere-Programm drin?
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. digital-edv
    Von Siedler im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 12:01
  2. TV-Digital
    Von B_Clinton im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 19:43
  3. Globo Digital 400s Baugleich mit HEVET Digital 500" ?!
    Von schranza im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 08:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •