Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Warum kei AU ohne Camd3 ?

  1. #16
    Mitglied Avatar von maile76
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hättest vllt. das "bevor sich einer aufregt" aus deiner frage rausgelassen, hehe.

  2. #17
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja vielleicht, aber dann hätte es einer als Anforderung verstanden und dann
    heißt es, zu faul die camd3 drauf zu machen, die tut übrigens jetzt, wenngleich dies nicht mein Anliegen war. Ist aber auch gut beschrieben.
    Ich behaupte aber, die wenigsten wissen warum.

  3. #18
    Stammuser Avatar von Slatti
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Du brauchst halt einen Emu(lator), ohne den geht halt kein AU, da kein Programm da ist, was die Funktion unterstützt. Das Betriebssystem hat damit nichts zu tun, EGAL bei welchem Receiver.
    Oder noch anders gesagt, es muss ein Tool wie camd3, camd2,Mgcamd,NewCS,Gbxx,cccam oder sonstige da sein,welches eine Kartenfunktion unterstützt oder emuliert,
    Noch anders, ohne camd3 ist Dein Image wie ein Spiel, wo nur das Intro drin ist, das Spiel selbst fehlt

    Wurde schon gut paar Postings davor erklärt.
    Um so ein "Disaster" später zu vermeiden, empfehle ich erst zu erfragen, was sonst noch in der Image vom USF 821 steckt/läuft/arbeitet/fliegt;-)
    Geändert von Slatti (09.10.07 um 10:40 Uhr)
    Schöne Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Videotext ohne Funktion - WARUM???
    Von joelmiguel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 18:42
  2. Dream7000s und camd3, CS Anfrage ohne Service-ID ?!
    Von lucas_lfc im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •