Aus aktuellem Anlass und aufgrund so vieler Fragen erlaube ich mir eine Anleitung zu schreiben, da es wohl nicht jeder auf Anhieb hinbekommt.
1.) Ohne CF-Karte, und nur die originale von HIER bleibt der Receiver keylos, also OHNE Entschl�sselung!
Ihr k�nnt gern versuchen,es mit herk�mmlichen CF Karten zu versuhen, und euch in den 20 Seiten Thread dazu einreihen,es geht definitiv nicht ohne Karte von NG-Box keine Chance.
Auch eine PC Verbindung wird nicht weiterhelfen, ohne CF Karte NG-Box geht es nicht.
2.) wer von 2.xx auf 3.xx wechselt, muss beim ersten Mal die Soft per PL_Galaxis aufspielen,achtet hier auf das beiliegende Readme und die Anleitung/Reihenfolge.
3. Die CF Karte wird im Auslieferungszustand im FAT Format geliefert, es muss nichts formatiert werden!
4.Es darf kein Ordner/Verzeichnis auf der CF Karte sein, die .txt Dateien werden einfach auf die Karte kopiert. Danach passiert damit NICHTS mher, nicht versuchen einzuspielen in den Receiver!
Einfach nur die CF-Karte mit ALLEN Files in den Receiver schieben,fertig.
Am besten alle Spielereien im Toolsmenue(wie z.B. ECM Trace) im Receiver abschalten,dann gibt es auch dort keinen �rger.
5.) Files im ULC2 sind nur Erg�nzungen oder Erneuerungen, das komplette Filepaket liegt dort, wo ihr auch die Firmware findet, nat�rlich im Keyordner. Das ist das Basispaket und das MUSS auf die CF,komplett!
Files aus dem ULC sind generell erstmal zu ignorieren, wenn das System dann l�uft, kann man anfangen, fehlende oder bereits erneuerte Kekse aus den ULC Dateien zu �bernehmen, aber hier ist absolute Vorsicht angesagt!
Niemand wei�, WER Dateien dort hochl�dt(falls nicht namentlich von vertrauensw�rdigen Usern angek�ndigt), dort k�nnen Fakes oder falsch formatierte Daten liegen.
Deshalb gilt, man kann auch bei der Fehlersuche nur helfen,wenn sicher gestellt ist, da� ihr das Basipaket von Zuckerbiene drauf habt, was sich eigentlich er�brigt, denn h�lt man sich an diese Anleitung, klappt es auch mit dem Bundle.
Gleiches gilt f�r die Firmware selbst, wer diese nicht von hier aus dem Board hat, f�ngt sich wom�glich eine gefakte oder im schlimmsten Fall besch�digte Soft ein.
das hab ich gefunden steht nichts von wegen 15 files und nach der Reihe kannst mich mal bitte kurz aufklären?