Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zeta Blue bootloaderv2.4.hex??????

  1. #1
    SMember Avatar von Transi
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    62
    Beiträge
    1.374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Zeta Blue bootloaderv2.4.hex??????

    wie und womit bekomme ich den bootloaderv2.4.hex in das Modul. Das Proggi ist verbindungsmäßig mit COM eingerichtet. Brauch ich da eine Karte?
    Die Soft habe ich mit CAS3 reingespielt und wenn ich den BL reinbekomme soll das Zeta N2 AU machen?????
    SexViewXXX funzt damit gut.
    mfg Transi
    Dreambox 800 SE
    Dreambox 800HD S
    D-Box 2
    One X, S3
    FB 7390

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Transi Beitrag anzeigen
    wie und womit bekomme ich den bootloaderv2.4.hex in das Modul. Das Proggi ist verbindungsmäßig mit COM eingerichtet. Brauch ich da eine Karte?
    Die Soft habe ich mit CAS3 reingespielt und wenn ich den BL reinbekomme soll das Zeta N2 AU machen?????
    SexViewXXX funzt damit gut.
    mfg Transi

    Das Zeta-Cam hat keinen Bootloader.

    Welche Software hast du auf dem Modul? Die aktuelle Version ist Kamilz 1.20. Mehr als Software kann man nicht einspielen.

    Das Modul öffnet SexViewXXX ohne Karte. In dem Modul laufen zwar Anaconda und Daytona. Es unterstützt aber kein AU.

Ähnliche Themen

  1. (S) Zeta CAM Blue
    Von day-walker im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 17:49
  2. Zeta Blue gepatcht abzugeben
    Von hansie45 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 14:36
  3. Zeta cam blue
    Von teifun68 im Forum CI - Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •