Damit gibt sich Premiere endgültig der Lächerlichkeit preis.
Damit gibt sich Premiere endgültig der Lächerlichkeit preis.
Dreambox 7020, 200GB Samsung HDD
Naja wer's braucht rubbel, rubbel zuppel, zuppel HA, Ha.
cu
d.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
wow, genau das, was premiere gebraucht hat, jetzt werden die abozahlen in wenigen tagen drastisch in die höhe schiessen ! (LACH).
ohne dirndl unterm fenster" sind filme, die ich schon lange haben wollte, werde erstmal alles was da kommt auf meinen rechner streamen hihihihi
Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !
ach ich hab mal noch was, im buget von premiere star befindet sich ein sender namens "sportdigitaltv" hat jemand eine ahnung was das ist und nähere infos was da so läuft? bleibt nämlich dunkel das teil
Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !
ja,ja man lässt sich immer etwas einfallen
ist doch was für die haar fetischisten.
gibt`s leute die auf dicken bär stehen
und in den neue filmen gibt`s das selten zu sehen
genaus wie in der sauna oder fkk see .
na ja zu hause auch nicht mehr.
die enthaarungscreme hat gesiegt.
ein vorteil hat das ,keine haare zwischen den zähnen .
cochise
olle Sa* Cochise
Geändert von deta7 (10.10.07 um 09:20 Uhr)
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Ich hab mich gestern Abend köstlichst amüsiert. Endlich mal wieder ein lustiges Programm.
Lass jucken Kumpel!
Niveau ist keine Handcreme
BESCHEUERT sind die, die das senden.
Und die, die sich das antun.
So besoffen kann man gar nicht sein, um das noch anzusehen...
Na für das homosexuelle Klientel waren diese Filme nie interressant.
Ich würde mich gerne auch noch mal über die Filme kapputtlachen. Nur leider bleibt die Glotze bei mir dunkel. Vorher ging. So'n Mist
Mir hat was gefehlt, Dir nicht. Alles verstanden?