Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Howto vom Datenstrom zum *.Key

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Suche Howto vom Datenstrom zum *.Key

    Hallo bitte nicht böse sein. Ich weiß es gibt soetwas schon, aber irgendwie finde ich kein Howto und mir fallen keine Suchbegriffe mehr ein.

    Ich möchte mit meinem Receiver(dream) den P* Datenstrom Loggen und dann die entsprechenden K* in mein CCam eintragen.

    Ich möchte einfach verstehen, was ich machen muss und nicht immer nach den aktuellen Files betteln bzw. vor überlasteten Servern stehen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein/ mehrere Howto/s finden kann.

    Gruß MrFloyd

  2. #2
    hansie45
    Gast
    1. Du findest die Keys 100%ig nicht früher als sie in tausenden von ULCs publiziert werden.
    2. Nocaption sollte Dir helfen.
    Du kannst mir aber glauben, es lohnt nicht, da Du auch in der Lage sein musst, den Datenstrom zu analysieren,soll heißen, ohne ECM/EMM Analayse geht da mal gar nix.
    Und für ne Dream geht nun wirklich alles von selbst, wo warst Du , als man von AU gesprochen hat?

  3. #3
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    1. Du findest die Keys 100%ig nicht früher als sie in tausenden von ULCs publiziert werden.
    2. Nocaption sollte Dir helfen.
    Du kannst mir aber glauben, es lohnt nicht, da Du auch in der Lage sein musst, den Datenstrom zu analysieren,soll heißen, ohne ECM/EMM Analayse geht da mal gar nix.
    Und für ne Dream geht nun wirklich alles von selbst, wo warst Du , als man von AU gesprochen hat?
    hansie45 hat natürlich recht.

    Vorteile bringt es nicht. Aber ich finde es gut, wenn sich jemand für die Materie interessiert und dazulernen will.

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vor ein paar Jahren, hatte man sich noch richtig mit der Materie beschäftigt. Da gab es überall Howtos wie das mit der Verschlüsselung geht und wie man die Karten Programmiert (da wurden die einzelnen Bits noch erklärt).
    Diese Howtos sind alle gegen Upload Boards verschwunden, wo man sich nur noch auf andere Verlassen muss und das Wissen wie es geht, geht leider unter.
    Was machen wir, wenn der AU nicht mehr geht!? Dann weiß fast keiner mehr wie es angepasst werden muss.

    Damals hatte ich kein Interesse wie es geht, da wollte ich nur schauen.Doch so langsam finde ich, geht der Grundgedanke des Hobbys unter.
    Es ist alles nur noch Copy&Paste und wenn es nicht geht, dann ist sofort der Server überlastet.

    Aber egal, vielleicht finde ich noch alte Anleitungen wie das mit den Loggern funktionierte und wie das überhaupt mit der Verschlüsselung geht.

    Gruß MrFloyd

  5. #5
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MrFloyd Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren, hatte man sich noch richtig mit der Materie beschäftigt. Da gab es überall Howtos wie das mit der Verschlüsselung geht und wie man die Karten Programmiert (da wurden die einzelnen Bits noch erklärt).
    Diese Howtos sind alle gegen Upload Boards verschwunden, wo man sich nur noch auf andere Verlassen muss und das Wissen wie es geht, geht leider unter.
    Was machen wir, wenn der AU nicht mehr geht!? Dann weiß fast keiner mehr wie es angepasst werden muss.
    Damals hatte ich kein Interesse wie es geht, da wollte ich nur schauen.Doch so langsam finde ich, geht der Grundgedanke des Hobbys unter.
    Es ist alles nur noch Copy&Paste und wenn es nicht geht, dann ist sofort der Server überlastet.
    Aber egal, vielleicht finde ich noch alte Anleitungen wie das mit den Loggern funktionierte und wie das überhaupt mit der Verschlüsselung geht.
    Gruß MrFloyd
    Die dummyfaq von katzenhai ist noch immer eine interessante Lektüre. Klick
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von gandy (05.10.07 um 18:59 Uhr) Grund: Klick

Ähnliche Themen

  1. Fritz!Box 7141 Howto ???
    Von dboxman1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 00:49
  2. HowTo Cardsharing mit ServerPC
    Von Pipo2k im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 16:08
  3. CS über Rechner Howto
    Von dboxman1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •