Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Premiere umsonst ( Satire )

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere umsonst ( Satire )

    nicht von mir... nur geklaut.....
    aber herrrrrrrrrrrrrlich...........
    .
    Bald ist es soweit, das Datum jährt sich, zwei jahre Premiere kostenlos. So günstg war ******* noch nie.
    Es ist ja so schön, kein Abo und trotzden Premiere, und das auch fast gratis, oder doch umsonst?
    Premiere ist gehackt, man braucht nur eine RSA--Karte "*******" und schon kann man gratis Premiere schauen... so fing es an:
    100,- Euro für das Zebra
    80,- Euro für die Didem.. konnte zwar nicht anderes, aber als Zweitkarte...
    80,- Euro für Daytona, weil Didem schon kaputt geflashed und Zebra keine Files oder spät
    80,- Euro für eine Ananconda, nachdem alle anderen Karten tot sind
    80,- Euro für *******, weil die kann AU
    Dabei gab's doch schon lange Emu's. Aber egal, die waren ja mal vorrübergehend dicht. Doch dann gab's wieder Licht im Dunkeln, jede Menge günstiger Receiver. Gleich mal zuschlagen, für
    60,- Euro kann man nichts falsch machen. Na ja, einmal ein Fehler beim Firmupdate, Receiver platt. Egal
    80,- Euro für ein besseres Teil. Nur Dumm, kaum spielt Premiere ist die Kiste ohne Sport. AU kann sie auch nicht, Keys selber eingeben kann ich nicht und fertige Files finde ich nicht... Schade!
    Und was lernen wir daraus? Richtig, ein Diablo-Cam ist die Lösung + CAS3
    115,- Euro im Paket Diablo + CAS3
    Mist,. Bundesliga geht da auch nicht mehr drauf, aber CAS3 ist da, schnell noch ein T-Rex ordern..
    80,- Euro für's T-Rex, alles geht, nur das Modul hakt und geht im Receiver nicht gut. Egal, gibt ja noch mehr
    80,- Euro für ein GigaCam. Geht auch nicht besser. Jetzt reichts, eine DBox2 muß her!
    180,- fúr eine DBox2, endlich geht alles, wenn ich nur eine Emu und Keys drauf bekäme... kann ja nicht lesen
    Hier und da noch ein wenig Zubehör... zwei Jahre hell für LAU, juchuu... hat nur 1111,- Euro gekostet... wie, Abo wáre billiger gekommen? Wo bleibt da der Spaß?
    Mit einer Dreambox wäre es nur etwa rund 1 1/2 Jahre +/- gegangen, aber jede Menge Geld und Nerven gespart. Obvwohl, da haben wir das Problem, ich kann wieder nicht lesen und es bedienen!
    __________________
    Geändert von NOLLE (05.10.07 um 00:45 Uhr)
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

Ähnliche Themen

  1. Satire? Eu will Kritik am Islam verbieten
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 14:14
  2. Betrug!!!!! (sagt Leo)..Skandal oder Satire?
    Von Bobby im Forum SKY Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 16:29
  3. Kostenlos Gratis Für Lau Umsonst
    Von strikebandit im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 00:23
  4. Drei Partys geplant, zwei sind umsonst
    Von EssenWest im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •