Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
Sorry Archie,
auch wenn es jetzt Arrogant klingt, bin Radio- u. Fernsehtechniker, arbeite bei einem der größten Hertseller für Satprodukte Europas, nutze ein Gerät was nicht aus unserem Hause ist. Glaub mir hatte schon die verschiedensten Boxen hier, darunter auch eine 7025. Der Arion hat das besssere Bild, was auch logisch ist. Wir reden hier von einer rein digitalen Übertragung. Digitale Signale von Satellit, digitale Übertragung zum LCD, digitale Bildverarbeitung im LCD, schau es Dir an wenn Du mir nicht glaubst.
Hallo
Hab nur einige Arion gesehen , waren für mich eher Billigprodukte (mit überhöhtem Preis) , was mit einer Dream geht ist nicht zu überbieten, er mag ja vielleicht ein gutes Bild haben , aber für HD hab ich noch die Kathie , die kann das besser.
Einen Standartreceiver , der nichts weiter kann - nein danke - da nehm ich notfalls einige Abstrichen in Kauf.
Was fehlt ist die 8000er , dann gibts keine weiteren Diskussionen mehr.

Gruß
Archie

PS Nun mußt du nur noch erzählen , der Humax HD1000 Schrott hat ein besseres Bild wie der Kathrein , dann ist es mit der Glaubwürdigkeit dahinne.