Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dbox Nokia Kanal (derzeit)nicht verfügbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    der hammer alles geht ausser die öffentlichen und private jetzt weiss ich gar nicht mehr weiter und soll mir jetzt keiner kommen wenn ich die sehen will mach die box aus (ja ne is klar ) kein bock auf hundert fernbediehnung
    wenn einer was weiss bitte helft mir
    ist keine sat box ist eine kabelbox
    Nokia DBox2
    PS2 V9 Modbo Chip,64mb MC,300HD
    Ps1 mit chip

Rechtschreibfehler sind extra und dürfen behalten werden

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sidadmos Beitrag anzeigen
    der hammer alles geht ausser die öffentlichen und private jetzt weiss ich gar nicht mehr weiter und soll mir jetzt keiner kommen wenn ich die sehen will mach die box aus (ja ne is klar ) kein bock auf hundert fernbediehnung
    wenn einer was weiss bitte helft mir
    ist keine sat box ist eine kabelbox
    Morgens,

hatte mal ein ähnliches Problem nur in umgekehrter Reihenfolge.
    Die öffentlichen und privaten liegen im Kabelnetz im sehr hohen Frequenzbereich. Bei altem Hausverstärker und oder Antennendose kann es hier zu Problemen kommen. Bei mir hat ne neue Antennendose wenigstens ein paar Sender mehr bewirkt. Irgendwann muss Kabel Deutschland dann die Frequenzen gändert haben, seitdem bekomme ich alle Sender.
    Vielleicht haben Sie in Deinem Kabelnetz ja inzwischen auch was geändert.
    Schau doch mal nach Signalstärke und BER auf den betroffenen Sendern.

Gruss sHamane