Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: ***tings komplett übertragen, keine Verbindung mehr (@gandy?)

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry ich hatte meine Frage Stellung geändert.Was mache ich wenn USB nicht mehr unterstützt wird in dem Fall ?

  2. #17
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke erstmal wenn USB 100 % funzt dann ist ja kein Problem.Nur Erasen ist nur mit Telnet möglich das geht ja auch nicht in dem Fall.Ich will mich nicht hier als besser wisser hinstellen ( um himmelswillen) ich hatte nur so gedacht das das super GAU sein könnte.

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich habe bei mir das RC1 drauf und die letzten ***things von Gandy komplett kopiert und alles läuft super.(Die start.sh sollte man natürlich nicht im RC1 löschen)

  4. #19
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Uups, sorry stimmt.Zu schnell gedacht bzw. garnicht.

  5. #20
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe gestern abend eine neue Senderliste also das config neu eingespielt und da ging auf einmal die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe auch schon eine 2. fernbedienung probiert aber es ging nix mehr damit. Ich konnte nur noch am Drehrad die Sender verstellen. Ich habe dann nochmal ales neu geflasht und dann ging es wieder. Ich habe auch das RC1 drauf aber ohne Camd3 am laufen ich benutze Alphacrypt mit Daytona. Weiss jemand ob es nur am einspielen der Config daten liegt oder ob es ein hardware defekt sein könnte? Beim 2.ten mal ***tingseinspielen hat es dann geklappt jetzt geht wieder alles perfekt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich keine Verbindung zum Server mehr
    Von wacheia im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.13, 10:47
  2. Keine Verbindung mehr zur Dreambox 800
    Von Borusse ks im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 22:46
  3. kann keine verbindung zu dreambox mehr herstellen
    Von albatos im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 22:04
  4. Bekomme keine I-Net Verbindung mehr
    Von buedi30 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •