Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: d box2 problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi

also vom Signal her hört es sich ja gut an.

Ich habe auch ein Quattro Lnb dran und ziemlich langes Kabel geht super!!!!

MFG CHe

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    2
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Che07 Beitrag anzeigen
    Hi
    MFG CHe
    hi,
    ich bin heute nicht dazu gekommen mir einen single lnb zu besorgen,habe den ganzen tag hardware an einen pc verbaut.
    ich weis nur als ich vor einen jahr das image sportster pro draufgespiet habe sind beide boxen gegangen(quattro lnb)später dann nicht mehr,da habe ich sie in den keller verfrachtet.nach einiger zeit wieder lust zum basteln ect.... ,habe ich sie an einem single angehängt,habe signal gehabt,nur mit multi lnb keines.
    so nun waren sie bis dato im keller verbannt.jetzt juckt es mich wieder und siehe da wieder das gleiche(kein signal)
    jetzt probiere ich es morgen nochmals mit einen single lnb,wenn wieder nichts geht dann spiele ich ein neues image drauf.
    lg.
    jasim

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    2
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Che07 Beitrag anzeigen
    Hi
    MFG CHe
    __hallo che07,
    habe heute bei media markt einen single gekauft und schon funz das ganzeschönen dank noch!
    gruss
    jasim