Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: d box2 problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

Icon9

Zitat Zitat von Che07 Beitrag anzeigen
    Hi
    kannst es ja mal machen und dich dann noch mal melden!!!
    _____hallo che07,
    habe das gleiche auf meiner zweiten d box 2,ich denke das es am lnb liegt.die box 2 kann nicht so gut mit einen duo oder quattro lnb,ich werde mir zur probe einen single holen,oder ich spiele mir glj drauf ´mal sehen ob sich dann was ändert.ich melde mich wieder.
    lg.
    jasim

Stammuser Avatar von Win0815
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dieser fehler kann vorkommen wenn die satschüssel nicht 100%ig ausgerichtet ist, oder die leitung zwischen schüssel und reciever zu lang ist.
    die d-box ist da ein wenig empfindlich, die braucht ein starkes signal. hatte das gleiche problem auch schon.
    geh her und mach das keywelt image drauf und schalte bei: keywelt***tings>zapit einstellungen>tune mode, den tune mode auf "ein"!!
    dann sollte das ganze problemlos funzen.

gruß win
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    2
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Win0815 Beitrag anzeigen
    dieser fehler kann vorkommen wenn die satschüssel nicht 100%ig ausgerichtet ist, oder die leitung zwischen schüssel und reciever zu lang ist.
    die d-box ist da ein wenig empfindlich, die braucht ein starkes signal. hatte das gleiche problem auch schon.
    geh her und mach das keywelt image drauf und schalte bei: keywelt***tings>zapit einstellungen>tune mode, den tune mode auf "ein"!!
    gruß win
    ____hallo win0815,
    schüssel signal habe ich snr 91%,agc 86%,ber 0% , das habe ich auf der dream und auf den topf,so auch beim humi 5400 z getestet.du hast recht mit multi ect kann die d box2 schlecht umgehen,single ist ihr lieber,mir viel es ja nur auf weil ich die box aus den keller geholt habe und glj draufmachen wollte.
    koax kabel ist ca 5 - 6m zur box.
    ich danke dir vorerst `mal.werde mir das image holen und melde mich dann wieder.
    lg.
    jasim

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    2
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Win0815 Beitrag anzeigen
    gruß win

________hallo win0815,
    ich war heute bei media markt und habe mir einen single besorgt und schon funzt alles,danke nochmal für die hilfe.
    gruss
    jasim