Hi jasim
mach mal einen neuen Sendersuchlauf.Sollte das nicht funktionieren nehme mal ein neues Image.
Hi jasim
mach mal einen neuen Sendersuchlauf.Sollte das nicht funktionieren nehme mal ein neues Image.
Hi
kannst es ja mal machen und dich dann noch mal melden!!!
_____hallo che07,
habe das gleiche auf meiner zweiten d box 2,ich denke das es am lnb liegt.die box 2 kann nicht so gut mit einen duo oder quattro lnb,ich werde mir zur probe einen single holen,oder ich spiele mir glj drauf ´mal sehen ob sich dann was ändert.ich melde mich wieder.
lg.
jasim
dieser fehler kann vorkommen wenn die satschüssel nicht 100%ig ausgerichtet ist, oder die leitung zwischen schüssel und reciever zu lang ist.
die d-box ist da ein wenig empfindlich, die braucht ein starkes signal. hatte das gleiche problem auch schon.
geh her und mach das keywelt image drauf und schalte bei: keywelt***tings>zapit einstellungen>tune mode, den tune mode auf "ein"!!
dann sollte das ganze problemlos funzen.
gruß win
Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!
____hallo win0815,
schüssel signal habe ich snr 91%,agc 86%,ber 0% , das habe ich auf der dream und auf den topf,so auch beim humi 5400 z getestet.du hast recht mit multi ect kann die d box2 schlecht umgehen,single ist ihr lieber,mir viel es ja nur auf weil ich die box aus den keller geholt habe und glj draufmachen wollte.
koax kabel ist ca 5 - 6m zur box.
ich danke dir vorerst `mal.werde mir das image holen und melde mich dann wieder.
lg.
jasim