Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe, Pin vergessen!

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hilfe, Pin vergessen!

    Moin zusammen
    Ich habe da noch einen Reciever, Allvision AV-4102 CI, und bevor ich meinen Humax bekomme, wollte ich diesen mal wieder nutzen. Und nu der Schock. Ich habe eine Neuinstallation gemacht und nu will der "gute Alte" den Pin. Nix geht mehr! Hab schon alles an Nr. ausprobiert, was geht (0000,1234, usw).
    Weiss vieleicht jemand Rat?
    Gruss an alle, Linsman

  2. #2
    Commodore
    Gast
    Person A hatte das auch mal und hat sich einen neuen bestellt der selben Marke und den alten zurückgeschickt als Defekt.

    Person A ist hoch kriminell, ich würde sowas nie machen.

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von deta7
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    im schönen Köpenick
    Beiträge
    707
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nicht schlecht commodore. Ein Strolch wer da böses denkt.
    Geändert von deta7 (09.10.07 um 09:56 Uhr)
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  4. #4
    Commodore
    Gast
    Ich muß Person A aber loben das er diesen als Defekt zurückgeschickt hat, weil ist bestimmt nicht schön wenn der nächste den bekommt.

    Ich hatte aber mal bei Conrad einen analogen bestelt den Amstrad SD2000 mit Videocryptkartenleser und der war definitiv damals gebraucht, also haben sie den einfach wieder wieterverkauft. War nicht schön, aber wenn haben sie dann natürlich zurückbekommen und ich habe einen neuen bekommen.

    Das Gerät habe ich immer noch und war wohl der beste Analoge den es je gab, mit Dolbyverstärker und 6 Scartbuchsen und viele weitere Anschlüsse.

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habt erstmal vielen Dank für die Tip´s, aber ich denke dafür ist das Gerät ein wenig zu alt. Vieleicht hilft mir ja noch die Info, dass auf der Platine ODS 3000 CI V1.6 steht. Wenn damit jemand was anfangen kann, wäre es super. Sonst
    LG Linsman

Ähnliche Themen

  1. Kündigung vergessen
    Von Win0815 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 11:32
  2. HDD Passwort vergessen!
    Von pavlis im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 20:22
  3. Hilfe: Outlook .pst-Kennwort vergessen
    Von spiderman! im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •