Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: playboy1 Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Image wird nicht aufgespielt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schaue mal nach unter
    Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung
    nach.
    Wenn hinter dem USB-Stick FAT32 (Aktiv) steht sollte er bootfähig sein.
    Wennnicht klappt das Flashen mit der Käthe nicht, auch wenn die Ordnerstruktur+files ok.

LG

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab auch ein kleines problem.

Hab alle sektoren gelöscht, orginales 1.03 wieder drauf, und wenn ich jetzt das RC1 oder RC2 flashen will, sag mir die Kathi immer " All Image update".. Hab langsam alles durch was es so gibt, und noch keine lösung. Wenn ich wieder erasen tue und dann das rc1 flashe, ist es aber nicht drauf, das erkenne ich am fehlenden ftp und telnet zugriff...