Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Streamen von Box zu Box?

  1. #1
    Stammuser Avatar von skorpion-23
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    440
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Streamen von Box zu Box?

    Hy

    Hab da mal ne Frage: Kann man von einer Dreambox7025+ zur DBox2 ( nicht Internet sondern Hausnetz ) streamen? Die Fime die ich auf der Dream habe möchte ich gerne in einem anderen Zimmer auch sehen. Habe auch schon mal eine Howto gesehen wenn ich mich nicht täusche.

    MFG
    Dreambox 8000SSC mit Sky Full + HD & HD+

  2. #2
    Mitglied Avatar von Klotzambein
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Hamburch
    Alter
    63
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von skorpion-23 Beitrag anzeigen
    Hy
    Hab da mal ne Frage: Kann man von einer Dreambox7025+ zur DBox2 ( nicht Internet sondern Hausnetz ) streamen? Die Fime die ich auf der Dream habe möchte ich gerne in einem anderen Zimmer auch sehen. Habe auch schon mal eine Howto gesehen wenn ich mich nicht täusche.
    MFG
    Problem gelöst?
    MfG KaB
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    Dreambox 7020HD
    Newnigma2
    SKY V13 im SKY HD+ Modul
    Dreambox 500HDv2
    Router Fritzbox!Fon 7390

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •