Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: C.. & AU

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    446
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das hat mit Blöd sein ja nichts zu tun.Wenn ein wechsel war, musst du auf einem Prem Kanal gehen.Damit sich der K** aktuallisiert!!!
    Und damit danach auch Prem S*** geht musst du das so machen wie in meinem #12......

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist absolut richtig. Ich habe es mit der 3894 zwar hinbekommen, dass der k** vollständig über alle drei Provider-Nr. geändert wird. Hell wird dann allerdings trotzdem nur PW. Ich nehme an, dass liegt an den drei Sonderzeilen, welche dann auch unter den Providern 503 und 511 geführt werden. Er***ze bzw. kopiere ich nur den vierzeiligen Codes auf 503 und 511 funktioniert P*Star und E*. Beim nächsten AU ist dann wieder das manuelle Kopieren des Vierzeilers auf 503 und 511 erforderlich.

    Es müsste doch eigentlich möglich sein, ein Script zu schreiben welchen diesen Kopiervorgang nach einem AU automatisiert, oder? So was ähnliches, nicht ganz passendes gab es hier auch schon, meine ich. Am besten müsste dieses Script nach jedem AU automatisch mit ablaufen. Nach dem nächsten Neustart der Box würde dann die neue Keksdatei ausgelesen. Ist ein solches Script möglich? Was meint ihr?

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi
    habs auch so probiert wie gandy sagt, geht bei mir auch nicht, dazu ein paar fragen:
    was hat es mit den s84 startserver..., s84startkofol....., oder so auf sich, hab gelesen die braucht man auch
    wo kann ich sehen welche c...d3 version ich hab, hab 3 verschiedene, alle probiert, und ich seh nur einen filesize unterschied
    geht au auf jedem P...., oder nur auf bestimmten?

    greetz

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so, mittlerweile geht gar nix mehr, auch nicht mehr O*F, camd3 startet glaub ich auch gar nicht ,wo kann ich das sehen ?

    irgendwie bin ich grad nahe dran, die kiste aus dem fenster zu schmeißen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •