Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: C.. & AU

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Wenn du es so machst wie oben beschrieben wirds auch zu 100 % gehen.

Die Datei von Sin habe ich mir nur einmal vor Wochen runter geladen.
    War oben etwas falsch ausgedrückt.

Jedoch gilt das AU nicht bei Star. Das funktioniert noch nicht mit der Cam*3.
    Daher muß bei jedem Wechsel der Provider "0503" wieder neu angepaßt werden.
    Entweder durch erneutes herunter laden der Keydatei oder seinen eigenen AU-Key auf der Box auslesen und Provider "0503" anpassen.

Wer also Star haben möchte, hat in dem Moment kein echtes AU weil eben wieder das Anpassen angesagt ist.

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich habe bei mir in der neuen Senderliste einige Programme gefunden wo Prem Star in klammern hinter steht.
    Die meisten davon sind auch hell.

Aber diese z.b. nicht:

Hotel Portal
    Star 8
    Star 9
    Star 10
    RTL Crime

Ist das Normal? Wird dort überhaupt schon was ausgestrahlt?