Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: sfteam/images

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo stievi,
    durch meine Handarbeit ***ze ich die Rechte natürlich wieder auf 777. Danach gehts auch wieder. Ob Au auch mit Rechten 644 funktioniert, kann ich nicht sagen. Wenn das so ist, würde auch eine andere Cam nicht helfen, welche PW und S**r beherscht.

    Gruß gringo13

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo gringo13!

    Das AU funktioniert, bei SF als auch Spinne. Ich möchte aber einigen hier Recht geben, denn wenn ich immer wieder manuell die Rechte neu auf 777 ***zen muss, würde ich hier nicht zwingend von einer AU Funktion reden. Was ist daran noch AU? Da kann ich doch genauso schnell die kompletten Kekse gegen neue austauschen, hätte dann auch gleich die Provider 503 und 511 mit erschlagen.

    Bleibt die Frage ob es nach erstmaligen AU und Rück***zung der Rechte auf 644 vielleicht doch geht und ich beim Test die k*** manuell zu Verfälschen vielleicht was falsch gemacht habe. Deshalb die Frage. Welchen E***** benutzt ihr und in welchem Format öffnet und schreibt ihr die Datei zurück. Darf doch keine DOS-Format Datei sein, oder?

    Eigentlich müsste nur mal jemand sagen ob er schon mehrfach AU sauber hatte trotz Rechte 644. Also bitte, längerfristige Nutzer voran!

Ähnliche Themen

  1. Images VU+Solo
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:14
  2. Images Vu+ UNO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:11
  3. Images vu+ DUO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:02
  4. Original Images For Vu+UNO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •