Hallo Gemeinde
das SF Team hat die Kathi komplett raus geworfen.....
Schade eigentlich....
Na mal schauen wie es jetzt weiter geht?
Stirbt der Support der Kathi aus?
Gruß Alex

Hallo Gemeinde
das SF Team hat die Kathi komplett raus geworfen.....
Schade eigentlich....
Na mal schauen wie es jetzt weiter geht?
Stirbt der Support der Kathi aus?
Gruß Alex

Hi,
meine Meinung ist das sich die Kathi hier auf einem absteigenden Ast befindet. Ich finde das sehr schade.
Persönlich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden nur leider zieht sich die HD-Aufnahmefunktion so hin. Deswegen habe ich mittlerweile auch ein anderes Modell gekauft das diese Funktion schon besitzt und wenn es vernünftig tickt werde ich umstellen.

wenn du den ganzen Thread gelesen hättest dann wüsstest du, dass das nicht stimmt und dass sie nur auszeit genommen haben.
LinkzumPostvon Mir
mfg newbie

Richtig! Die pausieren nur. Ich hoffe deshalb, dass es mit der offiziellen Aufnahmefunktion dann erst einmal richtig losgeht. Außerdem war da doch einmal was, dass Kathrein die ganze Software für Programmierer zugänglich machen wollte (Quellcodes usw. freigeben wollte). Jetzt wo ich endlich alles am laufen habe, muss es doch weitergehn, oder? Sonst hätte ich gleich mit dem Abo auf dem alten SD-Technisat (ohne Aufnahmefunktion, kein HD usw.)weitergucken können und mir das Geld für die Kathi sparen können.
Übrigens, dass das weitere AU unabhängig von den Rechten funktionieren soll glaube ich erst wenn ich es in den nächsten Tagen sehe.

@Stievi
habe noch nie rechte der Key datei geändert und AU hat immer funktioniert
mfg newbie