Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: sfteam/images

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi dirk01! Du hast schon recht. Ich habe selber keine Datei umbenannt. Die Kofolas war nach dem Addon von allein in usr/local/bin. Ob da auch noch eine camd* in dem Verzeichnis vorhanden ist kann ich erst am Abend überprüfen, oder meinst du eine Camd* in einem anderen Pfad. Radegast habe ich drüber gelesen. Dieser soll aber gerade mit dem Addon eben nicht mehr bei mir laufen, so liest man wenigstens. Und hast du auch noch Hinweise für mich ob die S84startkofolas.** anwesend sein müsste, denn die fehlt bei mir definitiv. Habe vor ganz neu zu flashen (SF-Team) und dann das neuere addon3894 (evtl. beta) drauf zu machen. Dann werde ich auch noch den Hinweisen von gandy zum Inhalt der kekse einmal nachgehen. Melde mich dann. Vielleicht kannst du mir aber noch vorher Hinweise zum Ort der von dir gemeinten testweise zu löschenden camd* und zur nötigen Anwesenheit der S84startkofolas.** geben. Noch etwas zur Installation. Kann man unter Umständen das neue selbstinstallierende addon3894 einfach drauf machen (wie zuvor in usr/local/etc - dann einfach neu starten) ohne den Umweg über eine jungfräuliche Box via emergency.** und anschließendem flashen von org. Firmware 1.03 und SF-Image? Gruß und Bitte um weitere Rückinfo.

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    such mir gerade einen Wolf nach diesem neuen addon 3894.
    Aber im Grunde reicht es doch auch aus die Cam zu suchen und auszutauschen oder?

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von casiox1 Beitrag anzeigen
    such mir gerade einen Wolf nach diesem neuen addon 3894.
    Aber im Grunde reicht es doch auch aus die Cam zu suchen und auszutauschen oder?
    Die 3894 habe ich von den Nachfalken-Kollegen. Lt. verschiedener Tester aber absolut stabil mit weiteren Vorteilen bei Umschaltzeiten und Toneinblendung. Auch die oftmals beanstandeten Hänger bei P*Direk* Umschaltung sollen damit besser werden, was ja aber wohl auch an die meist doppelt abgelegten Sender in der Senderliste liegen soll. Diese 3894 ist aber auch wieder ein selfinstall Addon. Ich würde ja beim 3893 bleiben, hoffe halt das Au besser wird mit 3894. Gruß

  4. #19
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Dieses Addon´s kenne ich nicht.
    Mir sind nur diese v. SF-Team bekannt ( 30.06., 07.07. + 10.07.07)
    Da ist es so, das nur der Radegast vorhanden ist.
    Für eine Cam*3 (muß dann in kofolas umbenannt werden) muß auch etxra die Startdatei S82 + S84 angepaßt werden damit die Cam*3 auch lauffähig ist. (Anpaßung z.b. mit Metapad -Unixformat- und Dateien Rechte 777 vergeben)

    Zu anderen Addon´s kann ich jetzt nur vermuten:
    -originale Cam*3 wird mit installiert (vermutlich in usr/local/bin)
    -Startdateien sind bereits für die Cam*3 angepaßt (vermutlich in
    usr/etc/rcsd)
    -Keys + Cam*3.config etc. (vermutlich in usr/local/keys)

    Aber das weiß ich eben nicht. Mußt du mal nach schauen und heute Abend testen.

  5. #20
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Dieses Addon´s kenne ich nicht.
    Mir sind nur diese v. SF-Team bekannt ( 30.06., 07.07. + 10.07.07)
    Da ist es so, das nur der Radegast vorhanden ist.
    Für eine Cam*3 (muß dann in kofolas umbenannt werden) muß auch etxra die Startdatei S82 + S84 angepaßt werden damit die Cam*3 auch lauffähig ist. (Anpaßung z.b. mit Metapad -Unixformat- und Dateien Rechte 777 vergeben)
    Zu anderen Addon´s kann ich jetzt nur vermuten:
    -originale Cam*3 wird mit installiert (vermutlich in usr/local/bin)
    -Startdateien sind bereits für die Cam*3 angepaßt (vermutlich in
    usr/etc/rcsd)
    -Keys + Cam*3.config etc. (vermutlich in usr/local/keys)
    Aber das weiß ich eben nicht. Mußt du mal nach schauen und heute Abend testen.
    dirk du hast vollkommen recht was das addon angeht.

    ich kenn das addon von der nachfalke fraktion und es ist ein addon für ein camd3 was auch funktioniert wenn man sf und sf addon drauf hat.
    einfach drauf, restart und camd3 ist drin so wie wir es hier im board manuel eingebunden haben.

    man muss nichts mehr abändern. ist halt für nobs sehr vereinfacht.kann jeder

    habe auch gesehen dass es dieses addon in verschiedenen versionen gibt. 3893 3894 usw. aber ich würde sagen da soll nachtfalke dafür den support meistern wenn sie es auch anbieten

    mfg newbie

  6. #21
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @newbie

    wenn dem so ist, dann sollte sich die Cam*3894 und Keys doch einfach austauschen lassen und auf Anhieb mit den richtigen Rechten und Neustart funktionieren.

    @stievi
    Die Verzeichnisse wurden oben bereits genannt. Versuchs und vermutlich gehts dann auch.

  7. #22
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    @newbie
    wenn dem so ist, dann sollte sich die Cam*3894 und Keys doch einfach austauschen lassen und auf Anhieb mit den richtigen Rechten und Neustart funktionieren.
    yep

  8. #23
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat SF team aus satforum:

    "i meen that we have lot of work with develop for new ipbox and don`t have more time for other boxes
    it`s may be temporary and we will come back to kathrein again after some time"

    dass heisst dass sie bestimmt ihre tschechische ipbox erst supporten wollen, was ich auch versteehen kann, und wenn sie wieder mehr zeit haben, dann werden sie auch für kathi was machen.

    Es wird bestimmt mit der neuen 1.04 wiedermal eine sf version geben.

    mfg newbie

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo! Ich glaube ich habe es. Wäre schön wenn ich damit Recht hätte. Muß es zwar noch probieren, aber genau diese automatisierte Addons dürften das Problem sein. Ich habe mir diese gepackten addons einmal genauer angesehen und manuell auserhalb der Box weiter entpackt und diverse Dateien im ****or genommen und reingeschaut. Die Dinger machen nichts anderes als die mauelle Kopier- und Benennungsarbeit (wie schon richtig erwähnt von euch). Basis zur Nutzung sollte aber immer ein laufendes System mit funktionierendem AU sein (Uraddon bzw. ein altes manuell eingebautes camd* File vorh.), denn nur dann habe ich auch die S84startkofolas.** passend im Verzeichnis liegen. Die späteren Addons, sofern sie direkt nach dem Flashen des SF-Image aufgezogen werden, beinhalten dann nämlich leider die S84startkofolas.** nicht mehr. Ergo kann diese Datei, sofern nicht noch aus ursprünglicher Installation vorhanden, auch nicht ihren Dienst verrichten. Demnach darf man diese Addons also nur als eine Art Update für die Camd* betrachten. Na ja, heute Abend werde ich es sehen - im warsten Sinne des Wortes.

    Noch was am Rande. Schlagt mich, aber ich hab noch ne dumme Frage. Kann es sein das man hier wie in anderen Foren auch, erst nach gewisser Zeit oder Beitragsanzahl Zugang zur Database (Down-/Uploadbereich) bekommt, oder wie gelange ich dorthin. Lebe im Moment von zahlreichen Dateien verschiedenster Quellen. Habe zwar noch nicht groß gesucht aber ein ********s Leben hier wäre mir da lieber.

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    habe es mal hier wegen AU nochmal erklärt
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=107432
    Gandy bei Pr****** Star habe ich nur 4 Zeilen. Kannst du mir bitte sagen wo ich die restlichen Zeile finden kann. Ich hab schon überall gesucht
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  11. #26
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von safak Beitrag anzeigen
    Gandy bei Pr****** Star habe ich nur 4 Zeilen. Kannst du mir bitte sagen wo ich die restlichen Zeile finden kann. Ich hab schon überall gesucht
    lade dir Sins_ke*_bundle runter, dann hast du alles was du brauchst

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo dirk01! Ich gebe auf. Kofolas ist da, Rechte 777, key Rechte ebenfalls auf 777, camd* läuft, kekse mit richtigen emms (7-zeilig für 501/503/511), dennoch kein AU. Feierabend, ich tus nicht mehr. Wie wärs dirk01, wenn ich einfach aufs Spinneimage umschwenke, mache erst wieder Frirmware 1.03 drauf, dann das Spinne (RC1). Sag mir doch vielleicht einfach was du vor Ort für eine Installation hast, denn die scheint ja wohl in Sachen AU zu laufen. Was muss ich dann dort beachten für AU. Wäre echt nett wenn du nochmal Hilfestellung geben könntest!

    P.S.: Wünsche mir, dass meine zuvor gestellte Frage zur Database auch noch beantwortet wird.

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gringo13 Beitrag anzeigen
    nö, geht auch nicht. Macht aber nichts, AU funktioniert ja bei 0501. Der Rest dann Handarbeit.
    Gruß gringo13
    Hallo! Das sehe ich anders. Habe nun nach einer langen Nacht doch noch meine AU Funktion in den Griff bekommen. Nun die nächste Hürde. Rechte der kekse ändern sich nach AU selbstständig von 777 auf 644 zurück. Nach manuellem Verfälschen der Kekse noch mal AU versucht. Aufgrund der zuvor selbstständig auf 644 zurück geänderten Rechte funzt AU dann nicht mehr. Vergibt man wieder 777 funzt es wieder. Also wer hat einen Tipp wie ich es anstelle das die Rechte auf 777 bleiben wie ich es doch manuell zuvor ge***zt habe. Bitte um Vorschläge.

    Gruß

  14. #29
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    habe das selbe Problem mit den Rechten der Key-Datei. Hat irgend jemand einen Lösungsvorschlag.

    Gruß dorfschuetze

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi...also man kann überall so schöne Dinge lesen...ich habe hier im Board ne Menge gelesen glaubt mir, aber AU bekomme ich einfach nicht hin beim Sp***e-Image.
    Was mir jetzt wichtig wäre...,ist, ob AU bei irgendjemandem der Sp***e-Image verwendet, funktioniert.
    Mehr will ich garnicht...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Images VU+Solo
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:14
  2. Images Vu+ UNO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:11
  3. Images vu+ DUO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:02
  4. Original Images For Vu+UNO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •