Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tele5 und DSF mit Sagem ja, mit Nokia nein

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Tele5 und DSF mit Sagem ja, mit Nokia nein

    Hi,

    ich habe an einem Verteiler 3 Nokia Boxen, 1 Sagem Box und eine Humax 5400.

    Auf der Humax und der Sagem Box laufen die Sender Tele 5 und DSF; auf den Nokia Boxen nicht.

    Vorhin habe ich die von der Sagem Box die Bouquet.xml, services.xml und myservices.xml auf eine Nokia Box übertragen, trotzdem bleibts dunkel.

    Kann es sein, dass das Signal für die Nokia Boxen zu schwach ist, oder kann das noch andere Gründe haben?

    Für Meinungen bin ich sehr dankbar. .

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es ist nicht zu glauben, 100 mal gelesen, 100 mal belächelt und nun so was:

    Tatsächlich hatte ich bei meinem Jüngsten ein Funktelefon installiert. (2 Adern vom Internetkabel abgezwackt) Dann hat er wohl einige Wochen keine Krombacher Runde sehen wollen und ich hatte den zeitlichen Bezug zw. Senderausfall und Telefoninbetriebnahme verloren.
    Bis er sagte es gehe nicht mehr. Getan und gemacht, aber an das blöde Telefon hatte ich nicht mehr gedacht. Telefon augeschaltet, und DSF läuft und läuft.

Ähnliche Themen

  1. Tele5 auf HD+ Plattform
    Von araneus im Forum HD + Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 13:38
  2. Tele5 stellt am Donnerstagabend auf 16:9-Breitbildformat um
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 00:06
  3. V sagem kabel und nokia sat
    Von Naunzerle im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 23:35
  4. (V) D-Box2 Sagem Sat u. Nokia Sat
    Von Waverman im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •