Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Nokia DBox2 "Kabel" Tuner defekt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Arrow

    Habe noch ne Nokia Kabel Box hier rumliegen...
    Wollte mich mal wer bei ebäähhh bescheißen da ich eigentlich ne Sat Box gekauft hatte. Dann kam das Paket und die Frontblende kam mir beim öffnen auch gleich entgegen...
    War aber Transportschaden, weil die so schlecht verpackt war, das haste noch nicht gehsehen!

    Wennst se haben willst, kann se dir für kleines Geld gerne zuschicken. Schick mir ´n Angebot per PN.

    MfG stummi

  2. #2
    Mitglied Avatar von sualk2000
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab auch eine Nokia D-Box mit dbv 2000 für kabel.Leider keine Fernbedienung. Schreib mir eine PN

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 10:29
  2. "Medion fta 2005" mit "0194 Tuner"
    Von terterter im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •