Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: keine reaktion auf FB u. schwaches Display

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    keine reaktion auf FB u. schwaches Display

    Hallo,

    habe eine Nokia Dbox2 Kabel bekommen mit defektem Display,was ja nicht schlimm ist...:-)
    habe die Box dann an den Fernseher angeschlossen aber es kommt gar nix, das Display leuchtet nur schwach, Netzwerk bzw. Seriell bekomm ich nicht hin und die Box reagiert noch nicht mal auf die FB weil da müsste trotzallem doch sonst die LED aufleuchten wenn ich was drücke oder?? eine Idee was das sein kann bzw. wäre es vorab zu sehen ob die Box noch zu reparieren ist??

  2. #2
    tvpat
    Gast
    Geht an der box irgendetwas? Bild oder ton?

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ne leider gar nix,

Ähnliche Themen

  1. kein bzw schwaches Signal bei Edison 2120CX
    Von Franjo081 im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •